Ab wann habt Ihr mit Pregnafix Frühtest positiv getestet!?

Huhu!

Welche Erfahrungen habt Ihr mit dem Pregnafix Frühtest gemacht!? Ab wann (ES+?) habt Ihr ein positives Ergebnis gehabt!?

Freue mich über Antworten!

LG Minky

1

Hallo,

ich hatte mit dem einen Tag nach NMT eindeutig positiv getestet.


LG
Claudia

2

Ich habe bei ES + 27 mit dem Pregnafix positiv getestet. Zwar nur sehr schwach, aber positiv :-) Habe ein paar Tage später nochmal getestet und dann wurde die Linie stärker.

4

Ach sorry... voll versehen.... 3 Tage vor NMT nicht ES+27... #klatsch Sorry....

3

Also du kannst frühestens ab dem 10 Tag positiv Testen! Du kannst aber auch ein falsch negatives Ergebnis haben! Ich finde es extrem früh. Die Fehlerqote bei Test liegt 4 Tage vor ausbleiben der Regel noch bei 50%

Außerdem, stell dir mal vor du testest positiv und dein Ei nistet sich nicht richtig ein und geht ab! Das passiert voll oft! Dann weißt du das da was war! Ich würde dir empfehlen frühestens ab ausbleiben der Regel zu testen!

Hab Geduld!

Lg

5

Ja, das weiß ich ... wäre meine 2. SS.

Habe bei Nr. 1 am ES+9 positiv mit Meditrol getestet. Das es falsch positiv sein könnte, war mir klar. Aber ich war mir so sicher.

Dieses Mal sind die Anzeichen sehr ähnlich (fühle mich sehr trocken, kein Brustschmerz etc.). NMT ist am 23. Heute bin ich ES+10 oder +11. Und ich habe mit o.g. Test blütenweiß getestet.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=292057&user_id=596242

Das ist meine Kurve, aber wahrscheinlich wars echt zu früh. Das was abgehen könnte, das weiß ich. Wenn es so ist, muss ich damit leben, aber meine Neugierde bringt mich fast um ... #schwitz.

LG und danke für Eure Antworten!

Minky

6

Hi,

hab ES+10 posi. getestet.

LG Fly

PS. warte mal ob deine Tempi morgen noch mal hoch geht da sie ja heute gefallen ist.