Mir ist stets u.ständig schwindelig(10.ssw.)

hallo ihr lieben

mir ist wirklich jeden tag stets und ständig schwindelig so das ich manchmal schon angst habe umzukippen.dazu bisschen flau im magen und vermehrt herzklopfen und schlappheit.das das wahrscheinlich normal ist ist mir fast klar aber da es wirklich immer ist empfinde ich es als nicht mehr so ganz normal und mache mir ein wenig sorgen ob mit mir alles in ordnung ist.werde auch noch zu meiner ärztin aber wollte schon mal wissen wie ihr das seht.und was ihr dazu meint

liebe grüsse kuller -die sich schon mal für eure antworten bedankt

1

Hallöchen .....


Da können wir uns die Hände reichen... mir gehts seit 1 Woche auch so ...... eigentlich sollte man bissel an die frische Luft viel trinken..u.s.w. aber da ich im Moment bissel Blutungen habe, muss ich liegen :-( ..........

Alles Gute .... grüsse Heike

2

mir war auch viel schwindelig. vielleicht trinkst du nicht genug oder du brauchst ein paar kohlenhydrate.... ich hab immer ein paar kekse dabei, die sind auch gut für mich wenn sich etwas übelkeit anmeldet.

3

wenn ihr wüsstet wieviel ich trinke war vor einer woche im krh deswegen und seitdem trinke ich und trinke ich wie eine arme irre das klo und ich sind schon per du.das mit den kohlehydraten hab ich mir auch schon überlegt aber da gibt es auch keine besserung die im krh hat gesagt wenn das wieder so oist muss das noch mal genauer untersucht werden. tja vielleicht muss es das ja wirklich menno so eklig über so lange zeit gings mir noch nie bin so froh wenn das vorbei ist.

4

bei mir helfen Cocculus - Globuli sehr gut. Bei Bedarf 5 Stück.
Und ansonsten bemüh ich mich, täglich einen langen Spaziergang zu machen, um den Kreislauf in Schwung zu bringen.

lg Violinista

5

was genau ist das denn und wie bekommt man die ???
danke für deine antwort

6

cocculus ist die Bezeichnung für Kockelskörner.
Die Cocculus Globuli gibt es in der Apotheke. Es hilft gegen: Reiseübelkeit, Schwindel, Magenkrämpfe, Blähungen, Übelkeit, Migräne.
Frag einfach in der Apotheke nach Cocculus Globuli in der Potenz D12. Lass bei Bedarf 5 Globuli im Mund zergehen.

lg violinista