Evtl. Würmer? Totale Panik.. Peinlich..!

Hallo,
seit 2 Tagen habe ich ein Kriibbeln im After. Manchmal juckt es mein After auch.
Heute morgen habe ich ganz lange weiße Fäden im Kot entdeckt. Die haben sie aber nicht bewegt.

Meint ihr ich könnte Würmer haben?
Bin doch in der 14. Woche, ist das gefährlich?
Was soll ich tun?
Verstehe das garnicht, gerade ich achte immer so auf gewaschenes Obst und Fleisch esse ich nur vorsichtig.

Peinlich... #schmoll

Dank euch, Mi

1

Geh zum Arzt und nimm gleich eine Stuhlprobe mit.

Fröhliche Grüße von swety SSW 11

2

Ab zum Arzt würde ich sagen. Das kann nur er abklären.

3

Ich würde an deiner Stelle sofort zum arzt gehen damit ist nicht zu spaßen!!

Meine freundin hatte das auch am anfang der SS und das kind ist gesund zur welt gekommen!!


LG

4

Also wenn sich nix bewegt hat denke ich nicht das es würmer sind.
Was hast du den gestern gegessen?

Das Jucken hab ich auch ab und an das kann ganz andere ursachen haben.

Mach dich nciht kirre selbst wenn es welche wären es gibt gute mittel dagegen und das kann man sich echt ganz leicht einfangen einfach mal in eine ungewaschene erdbeere gebissen schwub die wub hat man sie.

Udn deinem Baby schadet es sicherlich nicht. Geh zum doc lass es abklären.

5

Danke.. :-)
Denke auch eigentlich nicht das es Würmer sind, denn sie haben sich nicht bewegt.
Und jetzt wird mir auch klar was es war. SPARGEL!
Den habe ich gegessen.
Hab mich gestern nacht im Internet so verrückt gemacht, das ich denke das es Würmer sein müssen.

Beobachte das Kribbeln mal bis morgen und gehe dann zum doc. Habe jetzt auch keine Stuhlprobe mehr.. #hicks

Vielen lieben Dank an euch alle, #herzlich
Mi