spuehlmittel, ist das jemandem von euch auch passiert?

Hallo ihr Lieben

Mir ist heute Mittag echt etwas blödes passiert. Waren in einem Restaurant essen. Hab mein Glas Wasser in einem Zug geleert und dann bemerkt, dass da Reste von Spühlmittel enthalten waren...... Meint ihr ist dies schädlich fürs Baby? Hab halt immer noch diesen "seifigen" Geschmack im Mund und ein etwas "wunden" Mund....

Danke für eure Antworten und liebe Grüsse

Elena

1

ich glaub nicht das dieser spülmittelrest dem baby jetzt geschadet hat.. aber das ist ja wohl obereklig für dich!!! hätte mich aufgrund der im moment überschäumenden hormone bestimmt beschwert.. bin aber auch ne schwangerschaftsbedingte zicke ;-)

lg anja + zwergi 21. ssw

2

Hallo,

erst mal ist das eckelig vom Restaurant, nun aber passieren kann dir das auch zuhause.

Vermute dass das ganz unbedenklich ist, würde mir darüber nicht so den Kopf machen, es sei den dir wird komisch.

Lg
Anna

3

bäh, du Arme. Nein, das schadet deinem Baby nicht. Du hast ja keinen kompletten Schluck Spülmittel getrunken, sondern nur den Film am Glas.
Hast dich schon beschwert, oder?

Pfui, das schmeckt ja so gräßlich.

4

Danke für eure Antworten. Bin ich echt beruhigt, obwohl trotz Zähneputzen etc. immer noch so ein feiner geschmack im Mund verblieben ist........

Liebe Grüsse
Elena