Zwiebeltee bei erkältung???

hallo,
meine frage steht ja schon da... bin seit gestern krank und nun weiß ich nicht ob ich den trinken darf oder nicht....

vielleicht könnt ihr es mir sagen..

danke im vorraus schon mal

lg martina 27.woche

1

Hallo. Also ich gehe mal davon aus, du meinst Zwiebelsaft!?!!
Kenne nämlich keinen Zwiebeltee.

Und wenn du den Saft meinst (den man selber herstellt), dann JA den darfst du natürlich nehmen. Ist ja reine Natur.

LG Schnugge05

3

Falls du dir aber ZU unsicher bist, dann frag bitte unbedingt noch bei deiner Hebi nach!!!!!!!


Nochmal LG Schnugge05

2

hallo martina

ich persönlich kenne zwiebeltee nicht... :-(

nur zwiebelsaft (zwiebeln klein schneiden,
zucker drauf, den entstandenen saft gegen husten trinken) und den darf man (zumindest weiß ich nix gegenteiliges) zu sich nehmen....

gute besserung :-)

maguy

4

Hallo
Oh ja Zwiebeltee kenn ich sehr gut hat mir meine Mam immer verabreicht wenn ich krank war und ich habe ihn gehasst und tu es heut noch#aerger
Mir hat der nie geschmeckt, trink ihn nur wenn ich schon sterbenskrank bin, glaub auch eher das der mehr in unserer Gegend verbreitet ist.
Normal spricht nichts dagegen den zu trinken da er ja pure Natur ist und kein Medikament
Wünsch Dir noch gute Besserung

Lg

Tamina#baby16+2