Ultrafrühtest - schon ab ES+7! Funktioniert das wirklich?

Ich habe mir einen Ultrafrühtest gekauft, auf dem steht, dass man schon ab ES+7 - ES+10 testen kann. Kennt die jemand? Ist das realistisch oder habt ihr damit keine guten Erfahrungen gemacht? Oder hat es tatsächlich bei jemandem schon bei ES+7 schwanger angezeigt und am Ende auch gestimmt?

LG, karmella

1

Hi,

also ich finde das ich bei ES+11 schon zeitig getestet hatte aber ES+7??? ich würd lieber noch bissl warten.

Grüße

4

War dein Test denn bei ES+11 schon positiv?

9

so positiv das ich jetzt schon 7 Tage über dem ET bin ;-)

2

ich kann es mir kaum vorstellen habe auch einen frühtest bei nmt+0 gemacht war noch negativ 7 tage später erst positiv. ich würde noch warten.

Viel glück #klee

3

was ist, wenn er pos. ist, deine mens dann aber doch pünktlich kommt? #kratz dann weißt du, du warst eigentlich #schwanger . aber jede 2. ss endet nunmal so. :-(
ich würde bis mind. nmt warten!
lg
claudia

6

so endet NICHT jede 2te SS
Wie kann man auch sowas jemand schreiben der hofft ss zu sein. Finde ich unmöglich!!!#aerger

8

doch! in fachberichten (auch im fernsehen) wurde das so erzählt. nur oft merkt man es nicht, weil halt meistens einfach die mens einsetzt, evtl. mal ein paar tage zu spät.
was hat man dann von solch einem ultrafrühtest, außer kosten und frust?
nur weil man #schwanger werden will, rennt man doch nicht blind und blauäugig durch die gegend? #kratz
lies mal bei frühes ende (oder auch hier) wie oft es schief geht. das gehört nunmal zum leben dazu. ist nicht schön aber nicht zu ändern.

weitere Kommentare laden
5

Hatte auch so einen Schrotttest! Angeblich bei ES+10 kann man testen!

Pustekuchen! Volle kanne NEGATIV! Habe dann Hoffnung aufgegeben, aber meine Mens kam und kam nicht! Habe dann mit einem ab NMT und der zeigte positiv und ich bin in der 15. Woche!

Sorry, aber nächstesmal würde ich mein Geld lieber für was gescheites ausgeben!

LG

Susanne

7

Hallo!

Manchmal nistet sich der Embryo erst 10 Tage nach dem ES ein. Dann muss so ein Test auch negativ anzeigen, selbst wenn Du schwanger bist.
Leider nisten sich sehr viele Embronen nicht richtig ein und die Mens kommt ganz pünktlich. Das ist normal. Aber...wenn man weiß, dass man kurz schwanger war, geht´s einem schlecht.
Warte ab...auch wenn´s schwer fällt!
LG Silvia