Moxxen -Erfahrungen?

Hallo zusammen!

Ich bin heute 34+3 und mein Kleiner liegt leider immer noch in BEL. Da ich eine Vorderwandplazenta habe kommt eine äußere Wendung leider nicht in Frage, so dass meine letzte Hoffnung das Moxxen ist. Meine Hebamme kommt am MO vorbei und will es damit versuchen. Wie sind hiermit eure Erfahrungen? Was hat bei euch noch in der 35. Woche geholfen um das Kind zu einer Wendung zu bewegen?

Wäre euch sehr dankbar für Antworten, Tipps und Erfahrungen.

Heike

1

Hallo!

Meine Schwester hatte das damals machen lassen von ihrer Hebi!

Das war sooo lustig *schäm

Die kleine war vorher 2 Tage wild am strampeln und boxen aber hat sich einfach nicht drehen wollen!

Naja und beim moxxen ist sie dann friedlich eingeschlafen! *lol

Also bei ihr hats nichts gebracht! Die Kleine wurde mitm Kaiserschnitt geholt und ist jetzt schon über 2 Jahre alt!

Wünsche dir alles Gute!

Hoffe mein Beitrag hat dich jetzt nicht verschreckt oder so!

Liebe Grüße

2

bei mir brachte es auch nüscht :-( hatte also auch KS.

drück dir aber die daumen dass es klappt! frag doch auch mal nach indischer brücke.

glg

3

bei mir hat es was gebracht,meine kleine hatte sich in der 37 ssw endlich gedreht,aber es hat auch fast 1 woche gedauert.
ich drücke dir ganz feste die daumen

lg yvonne 31 ssw

4

Ja, ich hab auch versucht, damit was zu bewegen...

Ich kann mich noch lebhaft daran erinnern, dass mein Mann sich kaum halten konnte vor lachen, weil es so lustig aussah, wie mir am Zeh rumgedocktert wurde und es roch, als hätten wir den ganzen Abend gekifft....;-)

Leider hat es nix gebracht...und es wurde ein KS!!

Aber versuchs, viel Glück!!!!#klee

LG,
Susan