Schon wieder... Erbrechen in der 40.SSW

Guten Abend ihr Lieben,
ich weiß nicht, wo das noch hinführen soll. Hab am Donnerstag das erste Mal morgens erbrochen und hatte Durchfall #hicks
Dann auch den ganzen Tag Wehen.
Freitag war dann alles wieder okay #kratz
Und heute Nacht bin ich alle 15 min aufgewacht, weil ich dachte, dass ich wieder brechen muss, so schlecht wars mir... Bin dann auch mit Wehen wieder eingeschlafen.
Und gerade eben habe ich mich wieder übergeben müssen, und hatte heute auch schon 2mal Durchfall...
Ich weiß nicht, was das sein soll.
Habe auch am Donnerstag gepostet, da meinten dann viele, dass dies ein Zeichen für die baldige Geburt ist, aber ich sitze ja immer noch hier...
Kann mir viell jemand von euch helfen?! Bzw. weiß jemand, was es sonst noch sein könnte?

#danke euch schonmal und sry fürs #bla

LG

Marion mit Maya (ET-3)

1

hallo marion!
ich kenn das noch von meiner ersten geburt. da hatte ich das ein paar tage vor der geburt ganz heftig und bin dann auch in die klinik gefahren, weil ich dachte, es geht los.
vll geht es ja wirklich bald bei dir los?
ich hoffe jedenfalls, daß du dir keine md-grippe eingefangen hast!
alles gute!
lg momymaus 38.ssw

2

Ich glaube auch das es ein Zeichen für ne baldige Geburt ist ...wobei "bald" ein sehr langer Zustand sein kann ;)

3

Das hatte ich auch immer, zum Ende meiner Schwangerschaften. Konnte aber kein Magen& Darm sein, denn alle anderen Familienmitglieder blieben Gesund. Der Körper stellt sich zum Anfang einer SS um, und zum Ende leider auch, auf die nahende Geburt. Das ist nichts schlimmes, keine Sorge. Hast Du Perenterol im Haus? Wenn es mit dem Magen arg wird, nimm es mal, das darfst Du ruhig. Hilft sehr gut #pro

Alles Liebe #herzlich für Deine baldige Geburt deines Schatzes :-)

LG, Julia+#ei (27 ssw)