wie sehen eure nippel aus? *peinlich*

hallo mädels...also langsam mach ich mir sorgen...meine nippel werden immer größer und dunkelrot...denke das ist normal, aber jetzt kommen da so gelbliche schläuchchen da in der mitte raus?! sieht komisch aus...tut aber nicht weh oder so!

sind das die milchkanäle oder was ist das?

danke euch sehr!

das-rehlein 17.ssw#hicks

1

Schläuchchen? Hab ich nicht. #gruebel#kratz

2

Hallo,

ich denke da kann ich Dich beruhigen. Nicht das ich mich damit auskennen würde. Aber wie Du Deine beschreibst trifft ziemlich genau wie auch meine Nippel aussehen.
Das gelbe Zeug sieht bei mir aus wie der Verschluss, für den späteren Milchfluss. Denke mal, daß ist normal so. Ich nehm es mal positiv und sag mir das es bedeutet, daß ich auch wirklich stillen kann.

Viel Spaß noch beim Beobachten und Weiterbrüten
Gabi (mit Agnes 37. Ssw)
#huepf

3

*lol* na da ist ja gut...danke dir ;-)

4

Hallo,

lustig wie du das beschreibst. ;-) Aber manchmal gehts halt nicht anders.

Ich glaube du meinst, also wenn ich jetzt richtig liege, hab ich das nach dem Duschen wenn ich mich abtrockne, da hab ich auch so kleine weisliche Teilchen die rauskommen, aber das ist nur Muttermilch. Am besten ist wenn du dir z.B. eine Gesichtsbürste kaufst und dich immer beim duschen damit an den Brustwarzen massierst, das nimmt auch die emfindlichkeit etwas weg. Kann auch sein, dass du auf der Brustwarze so wie soll ich sagen, so weisliche, gelbliche Punkte bekommst, also auf dem Warzenhof, dass ist auch ganz normal und verschwindet auch irgendwann mal wieder.

Lg
Anna

5

Ha!

Und ich dachte ich muss mir schon sorgen machen#hicks

Meine sehen nämlich auch so aus! Und man kann das auch gar nicht so richtig abpuhlen, weil die so tief rein gehen, was? #freu

Jetzt werde ich beruhigt zu Mittag gehen!

Sylvi mit #sonne inside ( 16 SSW )

6

Hallo Ihr Süßen,
ja, wirklich keine Panik, ich hatte das auch in der Schwangerschaft. Hatte auch gedacht, daß das irgendwie komisch ist, kann aber vorkommen.
Und wenn es bedeuten soll, daß man stillen kann, dann stimmt das in meinem Fall, funktioniert alles wunderbar.
Euch noch eine schöne Rest-#schwanger. Genießt es #herzlich
LG, lisma mit Flynn (15.03.08)