Januarmamis

Hallo liee Januarmamis,

ich hatte heute meinen 1. Termin beim FA.

Ich bin heute 4+4 und auf dem US konnte man nur eine Fruchthöhe erahnen aber noch nicht wirlich sehen, jetzt habe ich am 26.5 (6+0) den nächsten Termin.

Mir wurde auch Blut abgenommen, heute Nachmittag soll ich im Labor anrufen um zu gucken ob der Wert diesmal höher ist.

Letzte mal war er auch bei 4+4 bei nur 22 HGC.

LG Kathrin
#stern + #stern + #ei 5. SSW

1

Liebe Kathrin,
erst mal herzlichen Gleuckwunsch!!#fest
Bin auch in der 5. Woche.War am Dienstag beim FA.Darf auch erst wieder am 29.05. hin.#schmollBei mir konnte man die Fruchthoehle und einen weissen Punkt sehen.
Wie gehts dir so?
Mir ist heute morgen uebel und starkes ziehen im Unterleib.
LG
Melanie

5

Huhu!
Ich war auch so schnell beim Doc und muß am 26. wieder hin. Vier Tests positiv,man konnte nur eine hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut sehen und mit viiieeel Phantasie einen Fruchtsack. Jetzt heißt es warten...

2

huhu bin auch ne januarmami #huepf#huepf habe erst am 5.6. nen termin beim doc und hoff ja das es dieses mal wirklich klappt ich müsste jetzt auch so in der 4 woche sein
mal schauen ob man denn beim doc schon was sieht
freu#huepf#huepf#huepf

wünsche noch einen schönen tag liebe grüsse nine

3

hallöchen,
ich bin auch eine Januarmami #huepf
bin jetzt in der 5 SSW habe tierische Brustschmerzen ab und an ein bissl Übelkeit aber ansonsten gehts mir gut.

Habe am 5.6.08 meinen ersten Termin beim Gyn und hoffe natürlich das alles in Ordnung ist.

LG Marlen mit #stern fest im #herzlich und #ei 5SSW unterm Herzen

4

Ich kämpfe nur mit der ständigen Müdigkeit, ich weiß nicht wie ich den Tag überstehen soll. Das geht jetzt seit 3 Tagen so. NAch der Arbeit lege ich mich sofort auf die Couch und schlafe tief und fest ein. Meistens 2 Stunden und um 21:30 Uhr bin ich dann schon wieder in Land der Träume.


LG Kathrin
#stern + #stern + #ei 5. SSW

6

Hallo!

Ich habe meinen ersten Termin erst am 29.05. Das ist noch so ewig hin.

Bin nach meiner Rechnung erst 4+2.

Ich hatte in den letzten Tagen einen dicken Blähbauch und Bauchschmerzen. Im Moment gehts wieder.

Ich drück Dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist #klee

7

Hallo,

bin auch eine Januarmami und anfang 7SSW. Ab und an habe ich mit etwas Übelkeit und Mütigkeit zu kämpfen, ist aber weiter nicht schlimm. Was für mich schlimmer ist, sind die Freßataken die ich seit dieser Woche habe.

LG wonnebaby

8

ich auch, ich auch......... Habe Entbindungstermin am 10.Januar 2009. Bei mir konnte man schon eine Fruchthöhle sehen, und es war sogar was drin. Habe so einen verständnissvollen Arzt, das ich am Montag schon wieder Baby gucken darf.

Liebe Grüße

9

So, ein kleiner ZWischenbericht:

Der Wert bei ES+18 muss zwischen 473 und 1033 liegen. Mein Wert liegt bei 587. Mit anderen Worten der HCG Wert steigt gut an und die Schwangerschaft ins intakt. Ich bin überglücklich.

LG Kathrin