Vergleichswerte 27. SSW gesucht

Hallo Ihr lieben Schwangeren!

Heute war ich zur Feindiagnostik und habe folgende Werte erhalten:

BPD: 69,4 mm
FOD: 91,0 mm
KU: 252,0 mm
ATD: 71,8 mm
AU: 240,9 mm
FL: 51,8 mm
Gewicht: 1159 g

Vielleicht können mir ja einige von euch Ihre Werte mitteilen.

Vielen Dank schon einmal im Voraus!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Steffi (26+4 SSW)

1

Hallo,

ich war am Dienstag in der 27+2 SSW und hatte folgende Daten:

BPD: 71 mm
FOD: 88 mm
KU: 251 mm
AU: 209 mm
FL: 42 mm

Gewicht: ca. 700 g

Mein Kleiner ist allerdings in der Entwicklung ziemlich hinterher. Aber ich hoffe trotzdem auf ein "normales" Baby.

LG Birthe

2

Hallo!

War gestern auch mit unseren Zwillingen bei der FD und bin auch in der 27. SSW. Also hier mal die Vergleichswerte:

Baby 1 (Mädchen)

BPD 67,0
FOD 81,9
KU 234,7
ATD steht nirgends...
AU 202,5
FL 50,3
Gewichtsschätzung 857 g

Baby 2 (Junge)

BPD 67,4
FOD 85,7
KU 241,6
AU 219,8
FL 51,8
Gewichtsschätzung 996 g

Meine Zwillinge sind ja doch einiges leichter als dein Baby. Hätt ich nicht gedacht. Aber vielleicht hast du auch ein "Schweres"...

Grüße
Antonie

3

Hallo Anonie!

Vor 6 Wochen sah die ganze Sache noch ganz anders aus. Da war meine Kleine zu leicht und zu klein. Und schwups hat sie jetzt ganz schön zugelegt. Aber vielleicht besser so, als anders. Hauptsache es wird jetzt nicht noch ein "Brocken" daraus. :-)

Liebe Grüße
Steffi

4

Hallo...
war am Mittwoch beim Doc 27 plus 4.
Meine Kleine wog da 988,61 gr.
Bei den anderen Werten fällt es mir schwer die zu vergleichen mein Gyn nimmt ne andere Tablelle....
Schade...
Viele liebe Grüße
Monique

weitere Kommentare laden