3.SS ab wann Kindsbewegung spüren?

hallo bin jetzt mit meinem 3. kind in der 15. woche schwanger und habe jetzt abends wenn ich mich hinleg und tagsüber wenn ich mich hinleg so ein zwiken und blubbern im bauch und das an stellen wo baby liegt und net darm hattet ihr das auch wüde mich so riesig freun wenn es vom baby kommt.
was habt ihr für erfahrungen gemacht

freu mich über jede antwort

lg jacky + #schrei15.ssw

1

Hi,

also ich bekomme mein erstes Kind.
Habe die Bewegungen das erste Mal in der 18. Woche gespürt.

Da es dein drittes ist denke ich schon, dass es dein Baby sein wird.

Gruß Ann-Kathrin (29+4)

2

Hey

Ich bin mit unseren 3 Kind schwanger und habe auch schon in der 15 woche mein Baby gespürt und jetzt seit 2 wochen merke ich richtig die tritte.

Lg Sylvia 19 SSW

3

Ich bekomme auch mein drittes Kind und ich habs zum ersten mal in der 16.Woche gespürt.
Lieben Gruss
Melli

4

Hallo

Genau so gings bei mir auch los in der 14 SSW.
Ist bereits mein 6 Kind und so früh hab ich bisher noch keins gespürt.
Habs allerdings bis zur 17 SSW auch nur im liegen gemerkt

LG
Claudia ( 21 SSW )

5

Hallo, ich hab mein 3. in der 16. ssw gespürt, mal sehen wie es nun bei Nr. 4 wird... Ich freu mich schon.

Liebe Grüße Ilona (11. ssw)