Wer hat Vergleichsdaten aus der 22 SSW

Meine Frage steht ja schon oben
Wir kommen eben vom Doc unseren kleinen geht es gut er ist 26,6 cm groß und wiegt ganze 480 Gramm.
Der Oberarzt meinte "das wird kein Kind das wird ein Bär der Junge hat ganz schön an Gewicht."

Jetzt weiß ich auch nicht muss ich mir sorgen machen um das Gewicht ? #kratz

Wäre schön wenn ihr mir Vergleichsdaten geben könntet #schein

Lg sendet euch Mia mit Baby-Boy #baby

1

hallo,
meins hatte bei 21+2 eine Länge von 25 cm und 418gramm.

gruß
Ice

2

Unsere Bauchmaus hatte letzte Woche 21+4 bei der Feindiagnostik auch schon 500 g und 25 cm! Der Doc meinte auch, sie wird groß werden!
LG
Marja

3

hi

ich bin heute 22+1 und püppi hatte 28cm und 454g

sie hat da nichts weiter zu gesagt, also wirds schon ok sein.....

mach dich nicht verrückt, dann wird er eben groß, na und?

lg

jana

4

ich bin zwar erst 21.ssw udn war gestern ´bei 20+3 beim arzt und er wiegt 355gr.ich würde es schön finden wenn meine maus nächste woche sachon so biel wiegen würde. das klingt schon so richtig nahc was...

5

Meine Püppi hatte bei 21+4 25cm und war 413g schwer.
Da liegst Du doch total in der Norm.

Bleib ruhig, alles ist gut :-D

LG Klene mit Lilli 24. SSW inside

6

Hi,
ich komme gerade vom Arzt. Ich bin zwar erst in der 21SSW(20+5). Mein Krümel wiegt jetzt 320g. Leider ist das alles, was mein Krümel von sich zeigt. Ein erhöfftes Outing ist nicht möglich. Zeigt sich immer nur von hinten, will sich nicht drehen.
GLG andi

7

Also,

in der 24. SSW war unsere Maus

ca. 25 cm groß

und

410 g schwer (FA sagte +/-10%)

Unser(e) ist kein großes Kind meinte er.
Warte aber einfach die nächsten Untersuchungen noch ab. Sorgen würde ich mir jetzt noch keine machen.

Gruß Ann-Kathrin (29+4)

8

Hallo Mia,
Wir hatten gestern bei 21+3/ rechnerisch sonst laut ET 22+0 eine Länge von 24,9cm und ein Gewicht von 384g. Uns wurde gesagt das es bis 500g und der Größe alles normal wäre.
Liebe Grüße Bea + Krümelchen