Heute so richtig glücklich 13. SSW

Ich habe es endlich geschafft bin heute 13. SSW und irgendwie gehts mir besser, laut Statistik sinkt das Risiko und ich kann etwas reläxter sein als vorher. Aber wie sagte meine Mutter gestern, Kind was bei uns sitzt das sitzt, da könntest du von einem Kleiderschrank springen und es würde nichts passieren. Naja so sicher bin ich mir da nicht.;-) Aber ich will auch gar nirgends hinspringen außer in Richtung November, denn dann kann ich den Wurm im Arm halten.#huepf

LG W.

1

Hi W.!
Bin morgen in der 13. SSW!
Freu mich für dich, und das Bild, das deine Mutter da zeichnet, zaubert mir ein Lächeln aufs Gesicht :-)

Noch eine schöne SS

Schmirage

8

Ja ich musste auch lächeln, fand ich schon irgendwie beruhigend....

Na dann freu dich auf morgen, ich wünsche dir und deinem Krümel alles Gute!!!

LG W.

2

:-) #pro #freu

3

hallo,
ja das kenn ich!!!
ich war auch so froh, als die 12 wochen um waren :-)
vorallem auch weil mir danach nicht mehr so übel war wie davor.

ich freu mich auch schon sehr auf november und möchte auch bis dahin die zeit in vollen zügen geniessen!!!

alles gute für dich bzw. euch :-)
kerstin

9

Meine Übelkeit hat auch nachgelassen, vor allem die am Morgen. Über den Tag verteilt kommt es noch ab und an mal vor. Ich genieße auch jede Sekunde mit meinem Krümel in vollen Zügen.

Alles Gute für Euch!!!

Andrea

4

Hallo


ich freue mich für Dich mit#sonne....

Hab noch zwei Wochen vor mir.......

Meine Oma sagt aber immer zu mir: das scheint richtig fest zu sitzen...

Bin nämlich umgezogen ohne zu wissen da ich schwanger bin,hatte fleißig Migränetabletten genommen..

Alles liebe Dir,

LIna+Würmchen

10

Oh ein Umzug ist Streß pur, bin bei meiner Ersten im siebten Monat umgezogen und es passierte nichts, Gott sei Dank!!!

Alles Gute für Euch!!!

Andrea

5

hallo
mir gehts auch so. du hast ein tag vor mir ET und ich bin eigentlcih auch seit heute 13.ssw#kratz
aber egal.
ich freu mich mit dir mit!!!
und irgendwie is es für mich schon von anfang an klar, dass dieser knopf bleibt. (war das letzte mal nich so, und das baby ging auch wieder in der 6.ssw)
eigentlich sollten wir heute #fest aufmachen und feiern :-p

lg do (12+1)

6

Hallo,
erstmal herzlichen Glückwunsch zu 13.Woche!
Ab wann habt ihr dass denn gerechnet? Ich bin heute in der 10.+5, also 11.Woche, dann wäre ich meiner Berechnung nach ab nächsten Freitag in der 12.+0? Ich weiß dass man sich nicht so auf diese Grenze versteifen sollte, aber irgendwie ist es doch mein kleines Ziel! Auch wenn bis jetzt alles gut war und auch so bleibt :-).
Könnt ihr das verstehen?
Lieben GRuß
Britta und Krümel 10.+5

7

oh ja logo:-)
die letzten paar tage vergingen suuperschnell. so in der 8. 9. ssw dachte ich, das überleb ich nicht...
hatte meine mens am 21.2. (donnerstag) (27T Zyklus), ET 27.11.
und eigentlich ist doch dann heute die 13.ssw?!
klar paar tage hin opder her is wurscht...wird eh mit jedem tag sicherer!!

weiteren Kommentar laden