Schwangerschafts-Cholestase wer noch???

Hallo,
wollte mal nachfragen wer von euch noch eine Schwangerschafts-Cholestase hat???Bin mkt den Nerven ziemlich fertig.Habe total Angst mein Kind zu verlieren.Freue mich über jede Antwort.
LG Tanja mit Summer 32ssw inside

1

hallo

darf ich fragen was das ist ???

2

Das ist ein Gallensäurestau in der Leber

3

guck mal hier:

http://www.babycenter.de/pregnancy/komplikationen/cholestase/

hatte mich eben auch sehr interessiert.. hatte nämlich auch schon mal starken Juckreiz vor 3 Wochen und war deshalb im KH um die Leberwerte schecken zu lassen...


LG

4

Hallo Tanja,

hab mich mal eben schlau gemacht über das Thema und bei mir stand zumindest der Verdacht im Raum, konnte zum Glück ausgeschlossen werden. Juckreiz ist auch kpl.weg... #huepf

Was wird denn mit dir jetzt weiter gemacht? Medikamente und früher holen?

Wie und wann wurde es denn festgestellt?


LG Sandra + Zoé (31. SSW)

5

Also bei mir wurde es im Blutbild festgestellt.So arg dollen Juckreiz habe ich gar nicht.War eigentlich in der Notaufnahme wegen Oberbauchschmerzen und da wurde es mit getestet.
Tja und die Werte waren erhöht.Muss jetzt alle 2 Tage zum CTG und einmal die Woche zurBlutabnahme.Habe auch gerade mal nachgelesen ich denke das sie das Baby dann holen zumindest werde ich das ansprechen habe keine Lust mein Kind zu verlieren :-(
LG Tanja

6

Ich wünsch dir viel Glück, das alles gut ausgeht...!

Bist ja jetzt unter Beobachtung und dann wird deinem Schatz bestimmt nichts passieren...

Werde meine FA am 20.5. auch nochmal darum beten, das Blut nach solchen Werten zu kontrollieren!!!


LG Sandra