in 7. SSW krank geschrieben, was sage ich Eltern und Geschwistern

Hallo.

da ich wegen SB in der 7. SSW krank geschrieben bin und neben meinen Eltern wohne und kommendes WE auch noch Geburtstag habe, weiß ich nicht was ich meinen Eltern und Geschwistern erzählen soll. Lügen möchte ich keinesfalls.
Was meint ihr?
Sagen will ich noch nichts, finde es noch zu früh und Risikoreich und möchte auch gerne noch ein bisschen Zeit alleine mit meinem Mann mit dem schönenen Geheimnis verbringen.

LG

1

Hallo,
also, wenn du nicht lügen möchtest, dann bleibt dir ja nur eine Alternative- die Wahrheit.
Aber wenn du es noch nicht sagen möchtest, musst du wohl was erfinden. *kompliziert*

Wobei ich finde, dass es doch auch sehr schön wäre, wenn du zB an deinem Geburtstag deinen Eltern sagen könntest, dass sie Großeltern werden.

Frag doch einfach deinen Mann, was er dazu sagt.

Naja, ich drücke dir die Daumen für deine Schwangerschaft, dass alles gut verläuft.

Sry, wenn ich dir jetzt nicht wirklich weiterhelfen konnte #kratz

LG

Marion mit Maya (ET-8)

2

Das mit der Überraschung am Geburtstag hab ich mir auch schon überlegt.
Aber was sage ich morgen, habe erst am Sonntag Geburtstag?

4

Hmmm...
Dass es dir nicht so gut geht und du beim Arzt warst, und der dich vorsichtshalber krankgeschrieben hat.
Und wenn du ihnen dann an deinem Geburtstag die Nachricht überbringst, können sie sich dann sicherlich denken, warum du zu Hause warst.

3

Hallo:-)

Meine Freundin hatte eine Lungenentzündung;-)

Lg Swaantje

5

Hallo,

ein magen-darm-virus;-) (leichtes),geht auch wieder rum

alles gute zur Kugelzeit! #schwanger

6

Guten Morgen,

kann dich sehr gut verstehen, dass du es noch nicht sagen möchtest. Wie wärs mit einer kleinen Notlüge im Zusammenhang mit dem Wetter? Kreislaufprobleme, allgemeines Unwohlsein? Übelkeit?

Ich wollte es eigentlich auch noch 2 Wochen für uns behalten. Gestern trieben mich meine Schwägerin und mein Schwager aber (unbeabsichtigt) in die Enge. Da konnte ich dann auch nicht mehr aus #schmoll . Wir planen momentan einen Hausumbau und mein Schwager sagte dann so scherzeshalber "Ja und das eine übrige Zimmer wird dann als weiteres Kinderzimmer hergerichtet". Meine Schwägerin dann "waaaas, sollten wir vielleicht etwas wissen?" Beide am rumgackern, zwecks ihres tollen Scherzes :-D Hab dann nur gesagt "Ja genau, so ist es"..... #schock ... :-p

Naja jetzt bin ich froh, dass es raus ist. Auch wenn es etwas unglücklich verlief. Hoffe jetzt nur, dass auch wirklich alles gut verläuft. Übermorgen endlich wieder einen FA-Termin

Ich drück dir die Daumen, dass du es irgendwie schaffst es noch etwas geheim zu halten. Wobei, irgendwann sagt ihr es ja. Und wenn sie dann vielleicht an diese Woche jetzt zurück denken. Nicht dass sie es dir übel nehmen? Ich hätte gestern auch noch abwimmeln können. Aber das hätte ja oberdoof ausgesehen ;-)

Außerdem drück ich dir die Daumen, dass die SB bald wieder aufhören.

Schönen sonnigen Tag wünsch ich noch
Gruß
Querula mit Tatjana (4,5) und #ei 9+6 SSW

7

hi, wir haben es der familie ende der 6. ssw erzählt und gebeten, es noch für sich zu behalten, lieben gruß sandra