frage habe!! wieviel tage nach NMT war bei euch sst positiv

morgen ihr lieben
bin nun nmt 5 heute und der 2te test war wieder negativ....kann mich jemand hier aufbauen....
wie war das bei euch??
wann habt ihr positiv getestet??
danke euch schönen tag
rebecca#sonne

1

Guten morgen!!

Hätte Freitags meine Mens bekommen sollen, habe die Woche drauf (Donnerstags) den Test gemacht, der dann positiv war!

Also ca.1 Woche nach ausbleiben der Mens!!

Ich drück dir die Daumen!!!
Und falls es diesen Monat nicht geklappt hat.....Kopf nicht hängen lassen, manchmal dauert es halt ein bisschen länger!!


Wie lange "übt" ihr denn schon??
Ich wünsch euch alles alles Gute (das klappt schon ;-) )

Laß dich noch #liebdrueck

Dir auch noch einen schönen Tag

Liebe Grüße

3

also sind erst im 1üz
bei meinen jungs war ich auch innerhalb 8 wochen ss obwohl ich bei denen zuvor die pille nahm
danke dir-euch
rebecca:-D

4

Also ich habe auch über 10 Jahre die Pille genommen, ich hatte nach absetzen der Pille noch 3x meine Regel und dann war ich ss!!

Wünsch euch dann mal viel Erfolg und Spaß ;-);-)

2

Guten Morgen,

mein Test war bei NMT+2 fett positiv. Die Testlinie war schneller da als die Kontrolllinie. Mein HCG war zu dem Zeitpunkt 307 im Blut (also etwa 150 im Urin)

lG BUNNY #hasi mit Alex (13 Monate)

5

Guten Morgen:-)

bei meinem mittleren und meiner jetzigen Tochter machte ich jeweils bei NMT+1 einen SST der schwach pos. war...war bei meinem Mittleren Sohn damals ein 25er und bei meiner Tochter war es ein 10er....ich glaubte das bei meiner Tochter dann garnicht und machte den Clearblue Digitale Frühtest...der zeigte mir dann mit Worten "schwanger" an #freu

LG Silke mit Marius(4,5J.), Jonas(2,5J.) und #baby Sarah 2 Wochen

6

Hallo,

6 Tage nach NMT war er negativ am 8 Tag mit einem 10er Test war er dann positiv

Alles ist möglich sollange deine Tage noch nicht da sind.
Du kannst nicht anderes machen außer warten. Leider.

Gib die Hoffnung nicht auf, es kann sein das dein Eisprung sich verschoben hat.

LG Nicole

7

okay ich dank dir-euch
naja eigentlich stimmt es .. solange mens noch net da ist ist noch nichts zu spät
rebecca