6/7 SSW - Stimmungsschwankungen, lust auf schlabberklamotten...

Hallo ihr Lieben,

ich bin nun 6,7 SSW; ist noch etwas unklar.
ABer ich habe so schlimme Stimmungsschwankungen, manchmal bin ich total frustriert... kennt das jemand?

Ich habe absolut keine Lust mehr, irgendwelche schönen Kleider anzuziehen oder abends bzw. am WE wegzugehen.
Das ist doch komisch oder?

Übelkeit u. so ist auch da, das ist ja normal,aber das andere..

1

Das andere ist auch vollkommen normal ;-)

Das war sowohl in der 1. als auch in der jetzigen SS mein erstes Anzeichen: Stimmungsschwankungen ohne Ende!! :-[

Ich bin teilweise von 1 Sekunde auf die andere auf 180, genauso schnell lach ich wieder und noch ne Sekunde später bin ich am heulen (passiert, wenn ich was besonders schlimmes, besonders schönes, oder überhaupt irgendwas sehe....schrecklich ;-) )

Also keine Sorge, alles normal, nur dein Mann/Freund sollte sich die nächsten Wochen Warm anziehen #hicks

LG Simone mit #ei und #stern

2

so kann auch nur sagen das ist alles normal habe ich auch und das bleibt nichtt nur ein paar wochen das bleibt wohl die ganze schwangerschaft xD schlimm ist das echt ist konnte sonst sooo lange ruhig bleiben und jetzt platze ich so wa von schnell da sist nicht normal

3

Ich hab das auch. In der einen Sekunde find ich noch alles lustig und lache und eine Sekunde später nervt mich alles tierisch und ich bin entweder auf 180 oder fast am heulen :-p So ist das halt mit den Hormonen ;-)

LG putput + #ei ca 7. SSW

4

genau und das wird sich leider auch immer recht lange hniziehen also ich habe es fast von anfang an und naja es wird nicht besser im gegenteil xD