welchen puls habt ihr so?

hi ihr lieben, frage steht ja schon oben!
nach dem ich nun paar tage im khverbringen musste, wegen zu hohem blutdruck, macht sich nun mein puls hoch wie verrückt! aktuell ist er bei fast 130! und das ganze bei ruhe!
habe so angst das es dem baby schaden könnte =(

naja werde gleich mal meinen doc anrufen =)

liebe grüße tina mit baby 19 ssw

1

Hallo Tina,

mein Ruhepuls liegt die letzten Tage auch immer zwischen 90 und 110. Und das wenn ich wirklich nichts groß artig gemacht habe.

Habe das meinem Arzt auch schonmal gesagt aber er hat nichts davon gesagt das es dem Baby schaden könnte.

LG Anja mit Noah und #babygirl 25 ssw

2

Hallo,

habe seit anfangan zu hohen Blutdruck gehabt... die ersten Mittel habe ich nicht vertragen, jetzt nehm ich hochdosiertes Magnesium und die Werte sind super... mein Puls lieg so zwischen 80 bis 105... musst du denn auch was nehmen?!

LG Nicole 20 SSW

3

Hab noch was vergessen... was dem Kind schaden tut, ist wenn der 2 Wert beim Blutdurck über 90 ist...

4

hy,
da geht´s mir wie dir!
hab mir letzte Woche mal in einer Apotheke ein Blutdruckgerät ausgeliehen um es mal zu messen.Mein höchstes war bis jetzt 107 im Ruhezustand.Natürlich weiß ich nicht ob es schon mal höher war,weil ich ja erst seit einer Woche messen kann!
Meine Hebi sagte mir,es könne dem Baby nicht schaden...
Lg Jenny

5

Mein Puls ist zwar seit ich schwanger bin etwas höher, aber noch im normalen Bereich. Im Moment habe ich einen Puls von ca. 75- 80 (vor der Schwangerschaft immer so bei 60- 65). Mein Blutdruck ist seit der Schwangerschaft sogar besser geworden :-D Liegt nun bei 130/ 70, vorher war der VIEL niedriger.