Nicht Immun gegen Keuchhusten! Trotzdem in den Kiga?

Kennt sich jemand mit dem Beschäftigungsverbot für Erzieherinnen aus? Bin nicht gegen Keuchhusten immun! Darf ich trotzdem arbeiten? Danke für alle antworten.

1

Hallöschen..

Ich bin Erzieherin bei der Stadt Köln, könnte dir nur sagen wies bei uns abläuft. Arbeitest du bei ner Stadt oder Privat... die ausführungen dazu dauern aber etwas länger :-)...
Meld dich wenn du interesse hast die Abläufe der Stadt Köln+ Schwangere Erzieherinnen zu erfahren..(eh ich jetzt alles schreibe )

ganz lieben Gruß Micha 18.Ssw

2

Das wäre nett wenn du mir bescheid geben könntest. Arbeite auch bei der Stadt. Vielen lieben dank.

3

Köln???? dann werd ich nachher ausführlich berichten ;-) steh grad noch in er Küche und muss nochmal kurz weg... aber ich denkd aran zu schreiben VERSPROCHEN..

Ich hab grad nämlich befristet frei da bei uns Scharlach im Haus ist... da kann ich schonmal sagen das ich 4 tage das Haus verlassen muss und sofern kein weiterer Fall/Fälle auftreten darf ich am 5 Tag wieder Arbeiten...ansonsten zählen die tage von vorn ab der letzten Meldung


Bei keuchhusten scahu ich gleich nach..
LG bis später...

weiteren Kommentar laden