6.SSW und in Urlaub !!?

Hallo Ihr Lieben ,

Sind jetzt in der 6.SSW und fliegen am Sonntag in Urlaub !
Was meint Ihr ? Ist das ok ?
Ich mache mir deswegen ein bisschen Sorgen ! Hat jemand diese Erfahrung gemacht ?

LG #herzlich

1

Ja klar warum denn auch nicht?

Wünsche dir einen schönen Urlaub #sonne

2

Mache mir ein bisschen Sorgen , das das Fliegen für den kleinen Wurm nicht gut ist ...

3

Ach quatsch, dass merkt er doch noch gar nicht!
Mach dir keine Sorgen und geniesse den urlaub.

weiteren Kommentar laden
5

Ich möchte dir keine Angst machen, aber ich hab mein Baby in der 6. ssw verloren nachdem wir aus ägypten zurückgeflogen sind. ob das auch der grund war weiß natürlich niemand.
rede amm besten mit dem fa darüber

6

War 7-10.SSW in den USA und bin 2 mal 12 Stunden Langstrecke geflogen und insgesamt 3 mal inlands Kurzstrecke--- Das schadet GAR NIX, unser Bibi is bis jetzt noch da wo es hingehört ;-)

LG#huepf

7

Wenn ich so etwas höre , dann bin ich schon wieder beruhigt ! :-)

LG

8

Naja überleg auch mal wenn so eine Stewardess oder Pilotin schwanger wird, die legen sich ja auch nicht 9 Monate lang und warten auf die Niederkunft und es gibt ja auch viele Leute die beruflich auf's Flugzeug angewiesen sind und trotzdem Kinder bekommen ;-)

Genieß den Urlaub nochmal so richtig, das wird bestimmt für eine ganze Weile der Ruhigste ;-)

#liebdrueck

9

ich finde man sollte lieber vorsichtiger sein und nichts riskieren.

beim einen geht es gut, beim anderen nicht!
wenn man immer vorher wüsste was passieren wird, wären wir alle schlauer ;o)

du musst wissen, was du machst. es ist deine entscheidung.