Kann mir jemand sagen was das ist?

Guten morgen!!
Mir ist die Frage etwas peinlich: Hm.. ich habe heute morgen festgestellt, dass meine eine Brustwarze in der Mitte irgendwie total gelb ist. Das sieht irgendwie verklebt/vertrocknet aus #hicks Ist etwas schwer zu beschreiben...
Klar, ich werde das beim nächsten Mal dem FA zeigen am besten. Aber ich dachte vielleicht hatte das jemand von Euch auch schon mal!? Oder weiß vielleicht, was das sein kann... Milch hatte ich bisher übrigens nicht.
Würde mich über Antworten freuen #danke

Gruß, Dine (32.SSW)

1

Vormilch..

2

Hallo du!

Das wird wohl getrocknete Vormilch sein.
Ich habe in dieser SSW schon in der 11.SSW etwas Vormilch gehabt. Jetzt habe ich auch manchmal ein bisschen klebriges Zeug an meiner Brustwarze. Das ist normal, aber du kannst ja deinem FA einfach mal davon erzählen.
Du bist ja auch schon sehr weit in der SSW. Da ist das absolut möglich schon einiges an Vormilch zu haben.

Viele liebe Grüße,
Capeline mit Zwerglein 16.SSW

3

Keine Sorge, das ist eingetrocknete Vormilch... ganz normal. Sieht bei mir auch nicht anders aus.

:-)