Vom Stuhl gerutscht 15+6 SSW

Hallo liebe werdende Mamis!


Hätte da ma ne Frage an euch, da ich grad verunsichert und ein bissi beunruhigt bin...

Bin vor ca. ner Stunde hier von meinem Computerstuhl gerutscht...und auf dem Po gelandet...bzw. meine rechte Oberschenkelhälfte hat das meiste abgekommen...

Ich bin jetzt in der 15+6 SSW und frage mich ob etwas passiert sein könnte...

Bei meiner Ärztin habe ich gleich angerufen...sie meinte nur wenn ich mich gar nimmer beruhigen kann soll ich abends in die Klinik fahren....mehr nicht....hm...

Schmerzen im Bauch oder Unterleib hab ich nicht..auch keine Blutungen...spüre meinen Krümel ab und an schon ganz zart,aber halt nicht immer..

Meint ihr...es geht ihm wirklich gut????

Würde mich über Erfahrungsberichte/Meinungen freuen. Danke euch!!!

1

Hi..

ich bin in der 20 SSW in der Badewanne ausgerutscht und es ist auch alles gut gegangen. Kalr, der Schock saß, aber dann gings ja wieder. Hatte keine weiteren Beschwerden und blieb dann ruhig. Wenn du Beschwerden hast und unsicher bist, dann fahr halt ins KH.

Liebe Grüße!!

2

wow, wie fällt man denn vom stuhl??? das muss ja eine ganz schlechte nachricht gewesen sein.... *g*

ja also wenn du dich wirklich zu sehr damit plagst, dann einfach absichern gehen...

und ansonsten sind unsere kleinen bauchzwerge sooo gut geschützt, die schwimmen im 7. himmel... da kann so schnell wirklich nichts passieren.

denk mal an die frauen die in der ss von alkoholiker männern auch noch getreten und geschlagen werden...

oder die frauen die versuchen das kind im bauch mit absurden methoden zu töten weil sie nicht drauf klar kommen, und die kinder überleben...

du bist der pefekte platz für einen wurm sich schadenfrei zu entwickeln...
für deinen krümel war es wohl nur ein kleines rumpeln, aber dabei ist er nur nen cm weg geschwommen (schwerkraft) und hat sich gedacht: "Mann wieso hüpft die so rum??"

der menschliche körper kann soviel vertragen, wenn er nicht gerade krank oder alt ist. aber eine schwangerschaft macht uns nicht zu weicheiern! *gg* nur psychisch...

also freu dich auf deinen schatz und sag es ihm auch mal! ich rede jetzt ständig, und meine mama guckt immer ganz komisch.. "Mit wem redest du?"

*lach* ich erzähle meinem baby, von der Welt, was ich sehe, und was er/sie auch bald sehen wird... wie es hier draußen ist, und das Papa uns lieb hat... und dass es bei mir ganz sicher ist!!!!

ich wünsch dir eine tolle Kugelzeit!

Liebe grüße

3

Wenn du keine Schmerzen, Blutungen oder sonstwas hast, gibt es nicht den geringsten Grund, ins KH zu fahren. Du bist auf den Hintern gefallen, nicht auf den Bauch. Und selbst der Bauch ist so frueh in der SS noch so gut abgepoklstert, dass da nicht viel passieren kann. Stuerze/Stoesse sind eher in der Spaet-SS gefaehrlich, aber auch da wuerde ich einen Plumps auf den Popo fuer harmlos halten...
LG
Ina

4

Ich danke euch herzlich für eure Meinung/Erfahrung und Zuspruch!

Danke! Euch noch eine tolle Zeit!!

Die Susisonnenschein1979