ab wann nimmt das baby geräusche von aussen wahr.. zwecks spieluhr???

hallo mädels,

habe heute endlich die heißersehnte süße spieluhr von sigikid bekommen die ich von anfang an so toll fand.. ist ein niedlicher frosch und die musste ich für unser baby einfach haben #freu

nun die frage.. ab wann kann der kleine die geräusche von aussen wahrnehmen wenn ich mir die spieluhr auf den bauch lege??? und wie oft und wann legt ihr die spieluhr auf den bauch??

lg anja + zwergi 19. ssw

1

Also ich bin in der 18. SSW und lege die Spieluhr abends im Bett auf den Bauch und ich könnt schwören, dass mein Baby schon was hört, denn dann habe ich immer wieder so ein Flattern in Bauch.

Also machs doch einfach mal.

LG. Daniela.

4

#danke

2

Das Gehoer funktioniert etwas ab der 17. SSW, ist also bei dir schon soweit. Aber besser als jede Spieluhr ist deine und Papas Stimme.
LG
Ina

5

das stimmt!! wir reden auch oft mit dem bauch.. ich ein bisl mehr als mein schatz ;-)

3

Im Urbia-newsletter stand etwas von 19. oder 20. Schwangerschaftswoche. Hast du den Newsletter abonniert? Ich finde ihn sehr gelungen.

LG

6

das hab ich leider irgendwie versäumt, aber das kann man bestimmt noch nachholen, oder??

7

Ja, auf jeden Fall. bin auch nicht von "Anfang an" dabei.

LG

8

Hallo Anja!

Ich hab mal gelesen, dass das Baby ab der 16. SSW hören kann. Also nix wie her mit der Spieluhr. :-D

Dir noch eine schöne Schwangerschaft!

LG, Carin68 mit #ei 17.SSW