schlimme Zahnfleischentzündung

Hallo

Ich hatte vor 7 Wochen eine Wurzelbehandlung und seit gut 3-4 Wochen habe ich unbeschreibliche Schmerzen am dem Zahnfleisch um den Zahn. Ich war nun schon oft bei meinem Zahnarzt und er meinte zuerst ich sollte die Spülung von ihm nehmen und dann noch Zahnseide. Das habe ich alles gemacht jedoch ohne Erfolg. Nun war es wieder so schlimm das ich Paracetamol nehmen musste vor lauter Schmerzen und ich kann auch seit 7Wochen auf der Seite nichts mehr kauen vor lauter Schmerzen:-[. Nun war ich die Woche da und er meinte mein Zahnfleisch ist ganz entzündet aber er weiß nich wo es herkommt. Er hat gespült und ein Medikament drauf gemacht. Nach einem Tag war es besser aber auch nur für einen Tag. Heute war ich wieder da und er meinte da kann man nicht viel machen das lege an meinen Hormonen und wir können nur auf Homöopatische Sachen wie das Spülen machen. Ich muss den Rest der SS damit leben danach wird es besser#schock. Ich kann mir nicht vorstellen das man einer Schwangeren sagt ab Anfang 6 Monat sie müssen jetzt die restlichen Monate mit den Schmerzen leben. Das geht doch nicht, ich kann nichts gescheites essen und habe Schmerzen und soll nun noch 4 Monate jetzt noch 3 damit leben und hoffen das es danach besser wird #gruebel.
Er meinte ich sollte weiter spülen und Zahnseide verwenden auch wenn das der totale Horror für mich ist, nanach pocht mein ganzer Kopf vor Schmerz immer.
Was meint ihr? Hatte das einer schon mal??

Viele Grüße
Anke mit #ei 26SSW

1

Hallo Anke,

ich habe seit einigen Tagen eine Zahnfleischtaschenentzündung. Hört sich bei Dir ja auch so ähnlich an. Ich bekomme jetzt regelmäßig solche Antibiotikastreifen in die Tasche "gestopft". Ist nicht fein, aber hilft!!! Frag doch mal Deinen Doc. Andernfalls geh mal zu nem anderen Arzt.

Alles Guten.

LG. Daniela.

2

Da ich auch oft mit den Zähnen zu tun habe, egal wie oft ich zum ZA renne, kann ich Dir wirklich nur empfehlen, die Entzündung mit Kühlakku immer gut zu kühlen und zum Spülen schwöre ich auf Meridol !


Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung !

LG
Bianca mit BabyGirl ET+7

5

MERIDOL HÄMMT NUR HEILT NET!!!SOMIT NUR FÜR 1 WO MAX 2 GEDACHT UM ES BESSER PFLEGEN ZU KÖNNEN!!!
OFT IST DAS AUCH SO DAS WENN MAN ES ABSETZT ES WIEDER RAPIEDE SCHLECHTER WIRD!!!UND SOMIT FANGEN DIE MEISTEN WIEDER DAMIT AN!!! ES TUT NET MEHR WEH WENN MAN ES ANWENDET!DIE TASCHEN WERDEN IMMER TIEFER UND SO ENSTEHT OFTMALS EINE PARADONDOSE!!!

DAS BLUTEN ODER DIE ENTZÜNDUNG IST IMMER EIN ZEICHEN DAS BAK.IRGENDWAS NET STIMMT!!!

SOMMIT WENN ES IMMER BEI DER REINIGUNG FRISCH EINBLUTET BEFÖRDERT ES DIE BAK. NACH UND NACH RAUS UND ALLES HEILT AB!IST ABER ETWAS UNANGENEHM!IN DER REGEL DAUERD DER NATÜRLICHE PROZESS SO 4-6 TAGE UND ALLES IST WIEDER OK!!!

LG KATHY

3

HI,
BESORG DIR CHLORHEXAMED-GEL N2 DAMIT 2 MAL TÄGLICH ZÄHNEPUTZEN 4 MIN LANG ÜBER 14 TAGE!
STEHT AUF DER PACKUNG NET DRAUF IST ABER OK AUCH IN DER SS!!!HABE MEINE SS PAT. SO THERAPIERT IST AUCH GUT UM DIE BAKTERIEN UND KEIME ZU REDUZIEREN DAMIT DAS BABY NET SO VIELE BAKTERIEN VON MAMA AB BEKOMMT!!!

ES KANN ABER AUCH SEIN DAS DA WAS AN DER WURZELSPITZE WAS NET OK IST!WURDE DENN GERÖNGT???
OHNE RÖNTGEN AUFNAHME KANN DER ARZT DEN ERFOLG DER WURZELFÜLLUNG NICHT GARANTIEREN!!!
SO WIE ES SICH ANHÖRT IST ES NET ERFOLGREICH GEWORDEN MIT DER ABFÜLLUNG!!!

ZAHNSEIDE IST BEI WEITEN NET SO OPTIMAL WIE ZAHNZWISCHENRAUM-BÜRSTCHEN!!!ES DARF BLUTEN!!!UMSO SCHNELLER BIST DIE ENZÜNDUNG AM ZAHNFLEISCH LOS!!!DAS BLUTEN AUCH WENN ES UNANGENEHM IST BEFÖRDERT DIE BAK.NACH DRAUSEN UND DAS GEL MACHT SIE NET MEHR SCHÄDLICH!!!

HABEN DIE DEN KEINE PROPHYLAXE ASS.???
DAS KANN SICH IM GANZEN MUNDRAUM IN DER SS VERTEILEN!!!KEINE SCHÖNE SACHE!!!

GUTE BESSERUNG!!!#liebdrueck

MELDE DICH WENN ES DIR BESSER GEHT EVTL.MIT DEM GEL!!!WÜRDE MICH ÜBER EINE RÜCKMELDUNG FREUN!!!!


LG KATHY 22 SSW

4

Muah... kleine Buchstaben hat wohl Deine Tastatur net? *fg*

6

Hallo

Ich habe auch schon nachgefragt ob da was nicht passt ob evtl. was vereitert ist oder eine Zyste sich gebildet hat. Er meinte es gäbe keine Anzeichen dafür. Und heute meinte er wo ich gesagt habe da es mal 1 Tag besser war es ist eine Zahnfleischentzündung. Die Tasche ist nicht tief hat er gemeint.
Geröngt hat er nicht wegen der Schwangerschaft wollte er nicht.

Was ist mit einer Prophylaxe ASS gemeint??

Ich werde mir das Gel heute noch besorgen, danke für den Tip.

Lg Anke

weitere Kommentare laden