Schwimmen (Therme) 32. SSW?

Hallo liebe Mitschwangeren...

würd morgen gern mal wieder in die Therme zum schwimmen und relaxen gehen - war allerdings das letzte mal so in der 12. SSW... muss ich irgendwas beachten oder gibts da keine Probleme?

Danke für eure Antworten!

Herzlichen Grüße,

Ibiza 32. SSW

1

wenn du keine kreislaufprobleme hast(wegen der feucht warmen luft) kannst du ohne bedenken schwimmen gehen.

2

Hallo.

Also bei meiner 1. SS war ich in der 36. SSW noch in der Therme regelmäßig schwimmen. Mein FA meinte nur, ich solle halt nicht alleine schwimmen, da der Kreislauf plötzlich absacken könnte. Ich hatte damit allerdings keine Probleme und habe das Schwimmen und Plantschen immer sehr genossen.

Gruß

Tanja + Annika (*28.01.05) + #ei (7. SSW)

3

Hallo,
Ich war zum Schwangerenschwimmen im Thermalbad. Das letzte Mal am Montag (39.ssw). Wüsste nicht was dagegen spricht. Musst halt auf deinen Kreislauf aufpassen, nicht zu lange und vllt nicht gerade im wärmsten Becken. Viel Spass!!!
Simone