Welche Woche bin ich jetzt?

Hab mal ne ziemlich bescheuerte Frage, war Montag beim FA und der hat nur einen schwarzen Punkt gesehen. Er selbst hat mir nicht gesagt in welcher Woche ich bin. Aud dem Bild steht aber jetzt 5W2T!!! Heißt das jetzt ich bin in der 5ten Woche oder sagt man schon 6te Woche???

Sorry für so ne blöde frage! Aber danke für die antworten.


1

Dazu sagt man 6. SSW!!!

2

5+2 ist 6. ssw

lg anja + zwergi 19. ssw

4

Sechste!

5

Ist das ein guter Arzt wenn er dir das nicht sagt?
Du bist in der 6 Woche 5+2 heiss 5 volle Wochen und 2 Tage. Herzlichen Glückwunsch #klee

Tamara 13 SSW

6

ich würd an deiner stelle den arzt wechseln, wenn er dich nicht mal sagen kann in welcher woche du bist...

aber glückwunsch! #paket

7

Vielleicht hat er es auch gesagt und ich habs vor lauter aufregung nicht wahr genommen. Muß dienstag wieder hin, er meinte bis dahin müßte man mehr sehen

8

hallo
dein doc muss dich doch gefragt haben,wann deine letzte periode war und danach wird doch ausgerechnet,wie weit du bist?hat der das net gemacht#kratz?wenn nicht ist das schon sehr merkwürdig#gruebel.
bist aber in der 6.ssw.

ach,und herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft und eine wunderschöne kugelzeit#liebdrueck

lg bluethunder31w+lauri-steven(*16.07.06)+zwergi 16.ssw

9

doch das hat er! Er sagte aber auch das es wegen meinem unregelmäßigen Zyklus es am anfang schwer ist zu rechnen, weil ja auch nur ein punkt zusehen war.