Wie groß waren eure Krümel am Anfang der 12.SSW? US-Bilder?

Hallo Mädels,

ich war gestern bei genau 11+2 wieder zum US und es ist alles bestens laut Doc;-).

Mein Krümel ist jetzt genau (SSL)4,6 cm groß und mein Doc meinte, insgesamt, also vom Kopf bis zu den Füßen ist es ca. 9 cm groß#freu.
Leider hat´s tief und fest geschlafen und dabei wollte ich´s doch sooo gerne zappeln sehen, aber egal, vielleicht beim nächsten mal;-).

Wie groß waren eure Krümel denn in dieser Zeit?
Und hat vielleicht jemand US Bilder für mich?

Vielen lieben Dank schon mal...

Liebe Grüße
pocahontas & Krümel (11+3)

1

Hi,
ja habe ein Bild in der VK, da szteht auch die SSL bei, kannst ja mal schauen.

LG und Alles Gute, Ela, 23.SSW

2

hallo

also meine kleine maus war bei 11+2 4,8cm(ssl) lang... hat heftig geturnt und war total süß...

lg sugar (12+2)

3

Mein Krümel war bei 12+1 ca. 5,7 cm groß :-D

Foto in vk

4

Kannst mal bei uns auf der HP schauen da sind US Bilder von unseren kleinen.
Kannst sie ja zum verglich nehmen.

http://www.unsernachwuchs.de/scheuring/home.html

5

Hi,
ich habe ein Bild von 11+0 in der VK. Da ist die Maus SSL = 4,05cm groß.

Alles Gute
Nadia

6

Hi!

Habe auch ein Bild von 11+0, da war unser Zwerg 4,6cm groß.
Kannst Du ja mal schauen, wenn Du Lust hast!

Lg chris

7

Kannst ja mal in meine VK schauen, hab da Bilder und Größenangabe von der 11. und 13. SSW, jeweils SSL ;-)
Liegt also genau dazwischen *g*

LG,
Enelya

8

Also Kairi hatte bei 11+2 4,6cm ssl.

lg Mel+ Michelle Ami (15Monate)+ Kairi Georgie 28+2

9

Huhu meines war bei 11+2 4,53cm groß :D

And + Bäby 15+3