keine Beine zu sehen :(

guten morgen alle zusammen

ich komme gestern freudestahlend mit einem neuen ultraschallbild nach hause und zeige es dem werdenden papa....

und was macht der! Er sagt da sind ja keine Beine#schock

Erst habe ich darüber gelacht.. aber dann beschlich mich die angst.. was wenn???

Aber eigendlch hätte die ärztin das bemerkt oder? und was gesagt????


lg Antje ( die sich sorgen macht )

Bild in VK 10 +0

1

Guten morgen!

Also das ist aber wirklich kein grund zur panik. Deine gyn hätte dir da schon bescheid gegeben.

Männer...... die sind alle so!!!

Es ist sicherlich alles in ordnung

Alles Liebe Jenny 27.ssw

3

ja ne? ich halte mich daran fest das die ärztin was gesagt hätte... also wenn ich ärztin wäre ich würde es tun!

danke :)

2

Guten Morgen,
Also ich bin mir sicher wenn sowas gravierendes nicht stimmen würde wie "keine Beine" hätte deine FÄ dir das sicher gesagt! ;-) Man sieht halt auf den US-Bildern nicht immer allles.... Mach dir keine Sorgen! Und gib deinem Schatz mal nen Tritt für den blöden Kommentar ;-)
LG

4

Hallo Antje,


mach dir keine Sorgen, wenn dein Kind keine Beine hätte bin ich sicher das deine FÄ es gesehen hätte!!!!
US ist immer bissl undeutlich! Sag deinem Schatz er soll froh sein das er überhaupt was erkennt, für viele ist so ein US Bild ja mehr ein Suchbild ;-)
Im ernst, ich bin sicher das dein Baby Beine hat.....habe mir auch gerade mal das Foto in deiner VK angesehen und ich bilde mir ein man sieht ganz schwach das rechte Beinchen. Die Beinchen sind einfach noch nicht soooo ausgeprägt das man sie sofort auf dem Bild sieht. Du wirst sehen beim nächsten US siehst du sie ganz kräftig!!!!


LG

die lightside

5

hey,

keine sorge...wenn da was fehlen würde, dann hätte das deine ärztin schon gesagt! schließlich kann man in der 10 ssw schon sowas erkennen.
auf meinen us bildern konnte man auch nicht immer alles sehen...das ist eben die technik!

also keine panik...es ist alles ok!

LG franzi*

6

Hallo,

mach dir keine Sorgen dein Pittiplatsch hat ganz sich Beine! Deine FA würde dir auch auf jeden Fall sagen wenn was nicht in Ordnung wäre.
Später beim Ultraschall passt der Körper nicht mehr mit aufs Bild. Ob dein Männe da auch fragt ob das Baby nur einen Kopf und keinen Körper hat?

Mach dir also keine Sorgen.

LG Yvonne 22+2

7

hey

ich muss grad schmunzeln - in dem Stadium sieht es immer aus, als ob die Würmchen keine Beine haben - der FA erkennt die Ansätze (die Beine sind im Vergleich zum restlichen Körper WINZIG) - und hätte dir was gesagt, wenn etwas nicht stimmt...

Sowas wird NATÜRLICH beim ersten Screening überprüft!! Der FA sieht noch viel mehr - meine hat dieses Mal richtig viel erklärt... So nach dem Motto - schauen Sie mal hier - der Magen ist gefüllt (hätt ich im Leben nicht gesehen) - das ist wichtig, weil das auch heisst, dass die Speiseröhre intakt ist. AAAAH JA - es macht Sinn - aber ich war wirklich überrascht! Und dann sieht der FA doch erst recht, ob Beine da sind oder nicht #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Mach Dir keine Sorgen!

LG
Frauke mit Judith (*24.04.07) und #ei (17. SSW)

8



Danke ihr seid so lieb.. habe mich jetzt auch schon beruhigt...

Schlimm das kind ist noch nicht da und schon solche sorgen!



DANKE ich glaube euch

9

Musste gerade schmunzeln ;-) (Sorry!)
Aber genau das gleiche hatte mein Mann damals auch gesagt und siehe da?! Beim nächsten Ultraschall waren auch "ganz plötzlich" die Beine da!

Mach dir bitte keinen Kopf und keine Gedanken!!!

LG Monika (27.SSW)