Heute Nacht Neumond! Viel Glück....

... allen, die sehnsüchtig auf ihr Baby warten und möge euch der Neumond helfen, dass die Babies bald kommen.

Beim letzten hoffte ich drauf, leider hat mir der nicht viel geholfen und es vergingen noch Tage, bis ich bei ET+4 eingeleitet wurde, da meine Maus so schwer war.
Aber glaubt mir, irgendwann haltet auch ihr eure Babies im Arm!

Wünsche euch noch mal alles Gute für die Geburt
#sonnegirl mit Elisabeth Maria (3 Wochen)

1

Das ist ja lieb - Danke!

Ich hoffe da ja auch schon drauf...und glaube dass ich auch gerade den Schleimpfropf verloren habe.:-)

Jetzt trinke ich gerade noch diesen ekelhaften Wehentee und hoffe, das meine Maus morgen auf die Welt kommt!

LG
Kerstin ET+3

2

#kratzIch dachte immer die Babys kommen bei Vollmond???
Naja, Numond ist ja noch besser. War heute beim FA und hatte unregelmäßige Wehen. Vielleicht besteht ja die Hoffnung, das heute nacht noch regelmäßige draus werden.#schein

Liebe Grüße
Michaela 40.SSW

3

Soweit ich weiß soll jeder Mondwechsel helfen!

Top Diskussionen anzeigen