klumpen in der gebärmutter...

guten morgen,

nachdem ich letzte woche pos. getestet habe, haben wir uns schon sehr gefreut! jetzt der schock: gestern leichte blutung (erst leicht rosa, dann sb), heute zur ärztin und die sagt mir ich habe einen klumpen (!) in der gebärmutter: undurchblutet. ich hab keine ahnung was das bedeuten soll: mache mich natürlich total verrückt. sie hat nochmal blut abgenommen und wenn der wert regulär gestiegen ist, gibt es aber wohl noch immer mehrere möglichkeiten (ess, drohender frühabort [den ich schon in der letzten ss hatte und gerade deshalb wegen der sb so beunruhigt war], einen polypen in der gebärmutter oder eine normale ss. die warterei zerreist mir echt bald die nerven!!!!:-[:-[:-[ ich bin traurig, wütend und mittlerweile echt schon leicht verzweifelt...

hätte der test denn positiv angezeigt, wenn ich einen polypen in der gm haben sollte? was könnte dieser klumpen sein? irgendwelche ratschläge???

vielen dank!!!

falls ihr nicht ganz durchsteigt einfach nachfragen: schreibe grad so wie es kommt und hoffe ihr versteht was ich meine!

liebe grüße

esther

1

Huhu!
Leider weiß ich keine Antworten auf Deine Fragen.
Ich möchte Dich einfach nur mal ganz feste drücken #liebdrueck. Mir geht es im Moment ganz ähnlich und die Warterei ist wirklich zermürbend. Ich wünsche Dir das Allerbeste!

LG Yvonne

3

vielen dank!

Was ist bei dir denn los? #liebdrueck dich!!!

lg esther

2

Polypen an der GM ??? #schock
Sowas gibt es wirklich !?

Entschuldige,aber ich bin nun etwas baff... #gruebel

Lass Dich erstmal #liebdrueck

Kann ich sehr gut verstehen dass man sich in so einer Situation verrückt macht.
Man weiß ja nicht was nun is und wird nur vertröstet.

Ich hoffe für Dich dass es eine intakte SS ist und dass sich alles zum Positiven hin wendet. #herzlich

4

so was gibt es tatsächlich! hab dann auch direkt mal gegoogelt: sind gutartige wucherungen, die wohl recht leicht entfernt werden können. bin auch immer noch verwirrt und weiß nicht so recht wo hin mit meinen gedanken...

danke für deine lieben worte!!!

lg

5

Hallöchen.

Du weißt noch nichts Neues oder !?
Hat mir echt den Kopf zerbrochen und Du hast recht.
Ich habe auch bei Google geschaut und auch das mit den Wucherungen gelesen.
Ist doch der Hammer was man alles als Frau haben/bekommen kann.

Hätt ich nicht gedacht... #gruebel

Meld Dich,wenns was Neues gibt,ok.
LG,Nine #sonne

weitere Kommentare laden