Nachts Beinschmerzen

hallo liebe mitschwangeren :-)

ich bin ab morgen in der 19 ssw und habe jetzt die dritte nacht so dolle beinschmerzen tagsüber gar nichts aber die nacht über tut mir immer das bein weh so das ich nicht weiss wie ich schlafen soll
kennt das jemand von euch???

liebe grüsse melina

1

Hallo Melina!

ja, das ist normal! Am besten besorgst du dir einfach Magnesium. Dann geht es weg ;-)

LG Schnubbi
30 SSW

2


Ich habe das leider auch. Aber ich habe nicht nur so schmerzen in den Beinen, ich habe vorallem so unruhige Beine und weiß nicht wohin damit. Ich muß die irgentwie ständig anders hinlegen und bewegen. Magnesium hilft da ganz gut und was ich jetzt auch benutze ist ein Venengel bzw. Latschenkiefer für die Beine. Das kühlt und fördert die Durchblutung.

lg Simone, Jonas und #baby Boy (31+6)

4

Hallo Simone!

Das mit den unruhigen Beinen hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft ganz schlimm. Ich mußte Mir jeden Abend EIS-Bäder machen, damit ich halbwegs einschlafen konnte. #schock

Ich bin dann zu meinem FA gegangen und hab ihm das Problem geschildert.

Er hat mir Eisentabletten verschrieben - es war dann zwar besser, allerdings mußte ich weiterhin meine EIS-Bäder machen.

Vielleicht solltest Du auch mal mit Deinem FA drüber reden!? #liebdrueck

Alles Liebe
Schonelly

5


Danke für den Tipp...wobei meine Blutwerte soweit ok sind. Aber das kann sich ja jederzeit ändern. Hab erst nächste Woche Freitag wieder Termin, mal sehen, ich hoffe ich denke daran ihn mal zu fragen. Oder ich schreibs mir einfach auf, muß eh mehrere Sachen fragen

lg

weiteren Kommentar laden
3

Hei du!!

Lass das untersuchen, frag Hebie oder Arzt - nicht dass du eine Trombose bekommst, das nich lustig!!!!

Magnesium hilft gegen Kraempfe, aber davon schreibst du nichts - reine Schmerzen, also nicht krampfartige, solltest du auf jeden Fall abklaeren lassen!!

Gruss

Hege