Kann es auch tagsüber mit Wehen losgehen? Hat hier jemand gute Tipps?

Guten Morgen,

Stimmt es eigentlich, dass es überweigend Nachts mit den Wehen losgeht? Oder bekommt man auch einfach tagsüber Wehen und die Geburt startet? #kratz

Ich bin irgendwie jeden morgen total enttäuscht, dass sich schon wieder nichts getan hat. Manchmal glaube ich mein Baby kommt nie raus...#schmoll

Hat hier vielleicht jemand noch den ultimativen Tipp zur Wehenförderung? Also Rotwein, Zimttee, Baden hat bis jetzt nichts gebracht. Himbeerblättertee trinke ich sowieso. Habe gestern sogar noch ordentlich im Garten gepflanzt und war spazieren, aber nix tut sich...Habe in einem Buch von dem Homöopathischen Mittel Caulophyllum gelesen, das soll den MuMu reifen lassen.

Liebe Grüße
Kerstin mit #stern + #blume ET+1

1

wieso rufst du nicht mal deine hebamme an die haben da immer gute tips.ich hab mal was von sekt gehört aber bei mir hats damals nix gebracht

2

Hallo,

meine Hebamme meinte, die meisten machen sich nachts auf den Weg. Aber bei meiner 1. Maus habe ich morgens um halb acht leichte Blutungen bekommen, bin dann zu um 9 Uhr zur FÄ, hatte ab halb elf leichte Wehen, schnell sehr stark im 3 Minutentakt und um 14.47 Uhr war sie da.
Also es kann jederzeit losgehen. Meine Kleine kam bei ET+7.

Viel Glück.

LG Samy

3

also bei elias war es so , das ich nachts ruhig geschlafen hab dann durchfall bekam und bei mir gings morgens los und zog sich in den tag hinein bis abendsab halb vier kamen sie alle 20 minuten und dann gimg es nachher relativ schnell.
treppen steigen , usw aber sonst auch hebi fragen

4

Hallo,

Ich hatte auch schon alles mögliche ausprobiert, aber nix weder Ananas , Zimt ,Lakritze , Baden,Rotwein, Treppen, Und das Caulohyllum auch nicht, Tee auch nicht.

ich glaube wenn ich über bin dann lass ich mir so ein wehencoktail von meiner Hebamme machen. Mehr weiß ich dann auch nicht:-(

Lg Nicole ET -5

5

Sex!

6

HI,
also bei mir hatte #sex sehr gut geholfen ;-)
Aber deine hebi weiss bestimmt auch noch was ich habe gehört Akkupunktur soll auch gut sein.
Ich wünsche dir viel #klee das du dein #baby bald in den Armrn halten darfst.
Ganz liebe grüße Nicole

7

Hallo!

Bei meiner 1. Geburt ging es gegen 10 Uhr los.

Bei meiner 2. Geburt ging es gegen 23.Uhr los.

Also ganz unterschiedlich.

8

Vielen Dank für eure Antworten!!!

Ich werde gleich mal meine Hebi anrufen. ;-) Und ansonsten warten, warten, warten....

LG
Kerstin