An alle ab der 30. SSW - Thema Sex

Hallo,

hab heut mal eine etwas doofe Frage, aber es beschäftigt mich wirklich...

Wie habt ihr mit dickem Bauch noch Sex???? #hicks

Man, mein Bauch ist schon soooo dick und ich so unbeweglich, dass es irgendwie (egal wie) nicht mehr klappt.

Bin gespannt auf ein paar Tipps :-p

Kann nicht verstehen wie man in der 40. SSW mit Sex Wehen auslösen kann - wenn es in der 33. Woche schon nicht mehr klappt #gruebel

Danke,
LG Nadine

1

hmmm.. versuch mal, nen kissen unter deinen po zu legen wenn du unten bist.. soll helfen hab ich hier vor kurzem gelesen

2

löffelchen -> da stört der bauch nie. ;-)
ich hab in den ersten beiden ss auch versucht mit #sex wehen auszulösen. ich glaub, das war meinen zwergen reichlich egal, die kamen 5 bzw. 7 tage nach ET. #schmoll
lg
claudia, 33.ssw (mit mega bauch)

3

Hi Hi,
jetzt musst ich aber schmunzeln. Hat bei meinen ersten Sohn auch nen rießigen Bauch, und wunderschönen #sex. Einfach von hinten, also wie sagt man #kratz Löffelstellung. Und untern Bauch legst ein Kissen, damit er nicht so hängt. Das war es schon. Und es hat bis zum Schluß so funktioniert.
Viel Spass beim probieren.
LG Ina

4

Hallo


Genau die Beiden Dinge wollte ich dir auch Vorschlagen , Loeffelchen und mit dem Kissen hatten auch bis zur 40+ 6 Sex und es hat nicht gescahdet oder Wehen ausgeloest ;-)

Wuensche dir noch eine schoene Kugelzeit und ein gesundes #baby

Lg Latifa

5

Hi,
ist zwar keine doofe Frage aber ich muss sagen für mich total unwichtig.. ich bin gar nich auf sex eingestellt und ich hab einen fantastischen Mann der das sehr gut versteht und wir warten lieber bis die Babies da sind und dann gehts ab wie ne Bombe#schein

6

Hallo,

also wir hatten bei der 1. Maus noch in der 41. SSW#kratz
Es gibt doch noch andere Stellungen, als die Missionarsstellung. Selbst in SS-Büchern wird das öfter (auch bildlich) beschrieben. Ich fand, das klappte ganz gut und man selbst hat ja auch bisschen Fantasie.

Allerdings hat das mit dem "Wehenauslösen" bei uns nicht funktioniert#schein


LG Samy

7

überhaupt sehr beneidenswert noch Sex haben zu können...#schmoll

Mein Mann streikt seit der 14. SSW... :-[:-[:-[
Er kann das irgendwie nicht mehr seit dem..

Gibt schlimmeres, aber manchmal nervt #klatsch das dann doch ganz schön.

LG Sandra + Zoé (30. SSW)
http://natti2510.milupa-webchen.de

8

Hi, hi....meiner hat am Anfang auch gesagt, der hat das Gefühl, da guckt jemand zu......#augen

Aber der Trieb war am Ende doch stärker....#schein


LG Samy

9

du glückliche - das hab ich aufgegeben, bin ja immerhin schon in der 30. SSW und alle Versuche in die Richtung scheitern kläglich.. #schmoll#schmoll#schmoll

Vlt. dann mal wieder in 4 Monaten..? #schwitz

Hab ihn schon gefragt, ob er dann auch nicht kann, weil das Baby nebenan schläft - fand er gar nicht witzig, war mir aber egal :-[


LG Sandra