13ssw jungenouting u dann doch mädchen?

hallo ihr lieben,
war vorgestern beim FA hatte NFM machen lassen mit einem super modernen ultraschallgerät.alles super soweit.er sagte mir das es vielleicht ein junge ist ,wir schauten zwischen die beine ganz genau und siehe da ein penis.soweit man das jetzt sagen kann.

hatte das jmd auch so eindeutig und dann doch noch später ein mädchen outing?

Ganz liebe Grüße
lesao

1

also ich habe neulich gerade noch ne reportage im tv gesehen, da wird gesagt, dass man vor der 15 oder 16 kann mich nicht mehr genau entsinnen gar nichts sagen kann, weil sich die genitale erst ende vierten anfang fünften monat ausprägen, bin aber kein arzt und was im tv gesagt wird, muss nicht immer stimmen
lg

2

danke dir für deine antwort.
alles gute für dich

3

danke für dich auch das beste

4

Hallo,
ich hatte ein unsicheres Jungen-Outing in der 13. SSW und es hat sich bei den weiteren Ultraschalluntersuchungen eindeutig bestätigt. :-) Verlassen habe ich mich allerdings erst später darauf.
LG Katja 33. SSW

5

Ich würde mich nie,aber auch nie, durch ein normales Ultraschallouting auf das gesagte Geschlecht verlassen. Uns wurde bis zur 33.SSW gesagt es wird ein Junge. Bei unterschiedlichen Ärtzen,bei mehr,als die üblichen drei Ultraschalluntersungen....Es wurde ein Mädchen.
Auch jetzt habe ich ein Jungenouting bekommen,glaube aber erst daran, wenn ich den Schniedel live sehe;-)

Lg Sue

6

Also ich war in der 15. SSW wegen des Ersttrimesterscreenings beim Humangenetiker und habe ihn gefragt, ob er es sehen könnte. Er sagte sehen wohl schon, aber würde keine Prognose abgeben. Die Geräte waren auch genial und man konnte wirklich jedes Detail erkennen. Aber es sieht wohl einfach zu ähnlich aus in dem Stadium. In der 21. SSW hat er mir sogar nen Kreis um die Aufnahme im US gezeichnet und mir bestätigt, dass es ein Mädchen wird. Aber da war er sich eben absolut sicher.

LG Samy

7


ja hatten wir... und jessica ist jetzt 3 jahre alt :-)

warte auf die fd, dann ist das outing eindeutig.

liebe grüße
tine

8


also eindeutig im sinne von.. wenn man einen penis und hoden auf dem ultraschall sieht, dann ist es um die 20. ssw herum sicherer.
ganz sicher ist man erst wenn die kleinen draussen sind :-).

lg
tine

9

hallo,
bei mir wurde damals bei der nfm in der 14 ssw gesagt das es ein junge wird und das hat sich dann auch bestätigt;-).(philipp wird im august 2 jahre). hab mich aber am anfang nicht gleich darauf versteift.

liebe grüße