Kennt jemand eine gute Hebamme aus Detmold/umgebung?

Hallo ihr lieben,

Ich bin nun in der 16 ssw und bekomme Zwillinge.Suche eine gute und sehr Freundliche Hebamme in detmold oder die von umgebung von Detmold nach Detmold kommt.Würde mich sehr freuen wenn mir jemand ein paar empfehlen kann.

Freue mich auf Antworten

LG Mimimaus20

1

Hebammenpraxis im Elternzentrum Lippe: FLOH & Co., Fr. Tillmanns-Bittel

4

ja die tilmans bittel oder frau pütz sind super nett...hatte die beiden auch in meiner schwangerschaft..kann man nur empfehlen......

2

http://www.urbia.de/services/hebammen/

Schau mal da!

3

Hi Mimimaus20,

wir hatten zwar keine Hebamme, aber ne Bekannte von meinem Mann fand die Hebamme Frau Sander sehr lieb und freundlich und hatte mir diese weiterempfolen.;-) Die wohnt direkt in Detmold, weiß aber die Straße nicht:-(

Lg Luisa & Philin (10 Wochen)