Morgen Feindiagnostik-Termin, was Beachten??

Hallo ihr Lieben,

habe morgen früh meinen Termin zur Feindiagnostik. Wie waren eure Erfahrungen und muss ich irgendetwas Spezielles beachten? Bestimmtes was ich fragen sollte oder oder oder??

Bin total aufgewühlt seit heute mittag.
Wäre für eure Antworten dankbar...

LG Özlem+Winzling 22.ssw

1

also eigendlich sagt der doc dir alles was wichtig ist die größe und alles. es kann sein das dir der bauch etwas weh tut weil er ja einfach alles misst und so und wenn der zwerg blöd liegt denn kann das schonmal ziehen.

aber du siehst denn floh ne stunde das ist super toll.

naja und sonst weißt du ja das du nix blähendes essen oder trinken sollst.

lg sterngold 28ssw und viel spaß morgen

2

Hi,

danke dass mit dem Essen und Trinken wusste ich nicht. Aber gut dass ich es jetzt weiß:-D
Hoffe es verläuft alles supi.

Danke dir auch noch ne schöne Restzeit

LG Özlem

3

Beachten musst du eigentlich gar nichts. Es ist ja eigentlich nichts anderes als der "normale" US beim FA auch!