Hat jmd ATD und BPT Werte zum Vergleich aus 35.SSW?

Hallo,

Frage steht bereits oben. Frage deshalb, weil mein Zwerg zurück sein soll :(

ATD 8,5
BPD 8,5.

Kann mir jmd helfen?

LG Sunflower 35+2

1

Hi Sunflower,

ich habe daten von 34+6:
BPD 96 mm
ATD 95 mm, sein Gewicht war 2548 Gramm.

LG die Mai mit #schrei boy 35+5

2

Hallo!!!

Unser jetztiger Bauchzwerg war Freitag 30+2 und hatte BPD 81,8

Und bei unseren großen damals war in der 33 ssw 9,6 BPD.

ATD steht bei beiden nichts.

LGSabrina

3

Hallo Sunflower,

ich schaue immer hier:

http://www.sonoace.de/zeitleiste.html

Da ist es in der Tat 5mm mehr. Aber mach dich nicht verrückt. Das sind normale Wachstumsschübe! Alles wird gut!

LG Kerstin, 36.SSW

4

5 mm bei beiden Werten? Danke ich schau mal...
Meinste, das hat nix zu bedeuten? Kann er das wieder aufholen? Er krümelte sich näml schon immer an der unteren Linie rum, und jetzt unter der unteren :(
Wie werden in den Listen eigentlich die SSW angesehen? Wenn ich 36. bin, gehen die dann von vollendeten 36 aus oder so, wie wir das hier rechnen?

LG

5

hi du,

ich denke das sind Duchschnittswerte, also ich nehme immer Mitte-Ende der SSW an. Auf gar keinen Fall am Anfang.
Mach dir nicht zu viele gedanken. Unsere Babies sind Individuen und keine Maschinen, die sich alle nach Norm entwickeln!

Drückerle, KErstin