31. SSW Konzertbesuch ok ??

Hallo :)


Habe eine Frage an euch :

Ich würde sehr gerne ein Konzert besuchen,mich dort dann natürlich nicht in die erste Reihe stellen oder direkt vor die Lautsprecher...sondern ganz brav abseits.

Was haltet ihr davon ? Schadet die laute Musik meinem Baby ? Mein Mann ist total dagegen.... ich würd aber so gerne gehen *schnief*

freue mich auf antworten

LG

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Wenn Dir das gut geht und und Du Dir das wünscht dann geh ruhig, was Dir gut tut tut auch dem Baby gut und im Bauch ist es eh laut durch Darmbewegungen usw.--- da stört ein Konzert Dein Kurzes sicher nicht ;-)

2

klar kannst du hin, wenn du dich gut fühlst! ich geh öfters auf konzerte und hab jetzt auch schon karten für eins in einem monat, bin jetzt 31sw!
solange du dich nicht ins getümmel stürzt spricht null was dagegen!!!
so kannst du deine kleine wenigstens schonmal an deinen musikgeschmack ranführen! ;-)

viel spaß!
ach und wegen deinem mann....soll er halt als beschützer mitgehen ;-)

3

hihihi... danke schonmal für die antworten !

DÄ - Ich komme *g*