an alle die auch in der 10.ssw sind!

Hallo liebe Mitschwangeren!
und wie fühlt ihr euch? Habt ihr noch irgendwelche Beschwerden? Bis auf die Mutterbänder ab und zu geht es mir richtig supi#huepf
Und habt ihr schon zugenommen? Also ich habe erst 2 Kilo abgenommen und davon jetzt 300 Gramm zugenommen#hicks
Und sieht man bei euch schon was am Bauch? Bei mir ja, aber leider nur der Blähbauch#hicks
Hat jemand einen Ultraschall? Mein nächster FA Termin ist leider erst am 13.5.#schmoll
Ich möchte sooo gerne sehen wie es #babygeht!
LG

1

Habe meinen Termin auch erst am 8.5.#schmoll

Und ab und an habe ich noch Übelkeit und abends einen Blähbauch. Obwohl auch schon deutlich eine babywölbung zu erkennen ist#huepf


Aber schau mal in meine VK wenn du möchtest, da ist ein US bild von meiner 1 ss. Aus der 12 ssw.#stern

2

Huhu!

Ich bin heute 10.Ssw!!
Die extreme Übelkeit ist zur Zeit weg #huepf und soweit fühle ich mich relativ gut,wenn halt nicht immer zwischendurch ganz leichte Blutungen kommen.

Morgen hab ich mein nächsten Termin beim Doc,bin auch schon total aufgeregt! Werde dann morgen abend berichten!

Laut meiner Waage hab ich 1 Kilo zugenommen und sehen tut man auch schon was bei mir(ist meine 2 SS)

Alles Gute und eine schöne Kugelzeit

Liebe Grüße
Nicole

3

also ich muss sagen im gegensatz zum anfang geht es mir nun besser anfangs den ganzen tag übelkeit und seit letzer woche ist die übelkeit nur noch einmal am tag extrem ^^

also am bauch sieht man ne leichte wölbung und ich kann ihn auch nimmer einziehen *lach*
meine Ultraschallbilder sind in meiner Vk
falls du schaun magst...
mein Nächster termin ist leider auch noch so weit weg, erst wieder am 20.5
oh mann ich kann es kaum erwarten wieder das kleine herzchen puckern zu sehen...

liebe grüße

4

Hallo zusammen,

bin gerade in der 10. ssw angekommen. Da es meine erste ss ist, bin ich über vieles noch verunsichert. Bis gestern hatte ich auch einen "tollen" Blähbauch und dachte, ich muss mir jetzt schon größere Klamotten besorgen. Oft war mir am Vormittag dazu noch übel. Seid heute gehts mir blendend. Da war mir schon fast lieber, dass ich ein paar "Anzeichen" hatte, dass das Baby da ist (Blähbauch, Übelkeit, ab und an Ziehen im Unterleib, ...). Jetzt hab ich eher ein komisches Gefühl, weil ich dazu immer in Sorge bin, dass eben doch noch was schief geht. Man sieht ja auch noch kein Bäuchlein. Ist das normal, dass in der 10. ssw die Beschwerden schon abklingen?
Weil ich mir noch Sorgen mach, hab ich auch Bedenken, es schon unseren Familien (Eltern, Geschwister) zu sagen. Insbesondere weil alle auf eine solche Nachricht von uns schon warten. Was meint ihr dazu? Wann habt ihr es der Familie gesagt?

LG Ira

5

Hallo!
Also wenn ich das richtig lese geht es Euch auch so dass die Übelkeit weniger geworden ist?
Da bin ich ja beruhigt, denn anfangs hatte ich auch sehr damit zu tun, mir war eigentlich nur schlecht, von morgens bis abends, und im Moment ist mir nur ab und zu schlecht.
Ich hab galub ich 1,5 Kilo zugenommen, eins davon schon in den ersten Wochen weil ich da nur schwarze Oliven gegessen habe #hicks
Einen Bauch kann man glaub ich noch nicht sehen. Na ja, die Hosen sind zwar enger, aber ich bin mir nicht sicher obs mein Schwabbelbauch oder schon Babybauch ist :-)
LG
Nessa