Übelkeit & Unwohlsein 40.SSW - kennt das jemand?

Hallo ihr Lieben,

nachdem es mir die ganze SS über prima ging, geht es mir seit gestern echt bescheiden. Erst macht mich der Heuschnupfen total alle und heute plagen mich Rückenschmerzen, meine Haut fühlt sich so unangenehm an als wenn ich Fieber hätte (habe ich aber nicht) und mir ist sowas von übel...

Kennt ihr das? Sind das evtl. erste Anzeichen das es bald losgeht? Allerdings weiß ich nicht wie ich eine Geburt durchstehen soll so sch**** wie ich mich fühle...:-(

Würde mich über eure Meinungen oder Ratschläge total freuen!

Liebe Grüße
Kerstin mit #stern + #blume ET-4

1

Hallo,

Also ich habe seit ein paar tagen auch eine leichte übelkeit, Der Fa meint das es noch mal eine Homonumstellung ist, denn geht es wohl bald los. Aber wann kann er nicht sagen.

Lg Nicole

2

Hallo Nicole,

das habe ich mir auch schon gedacht. Denn genauso ging es mir am Tag meines positiven SST auch!

LG
Kerstin

3

:-D:-D:-D

Da kann ich mich auch noch dran erinnern.

LG Nicole