Ab wann sieht man das herz auf den Ultraschall??

GutenMorgen an alle.Habe gleich ein Fa Termin.Und da wollte ich mal wissen ob man da schon das herz schlagen sehen kann.Bin jetzt 6+5 (7. Woche)

#dankeJanin

1

Hallo,
ich war letzte Woche bie 6+3 beim US und ich habe das Herz schon schlagen sehen. Herz kann man zwar auch dem Bild nicht schlagen sehen, aber das Bild habe ich in meiner VK, falls Du schauen willst...

LG und eine schöne Kugelzeit....

Maike

5

na da bin ich ja schon gespannt ob ich dann auch nachher was sehen kann.Vor ner Woche war nämlich nur die Fruchthöhle zu erkennen und nen ganz kleiner Punkt.

6

Das war bei mir bei 5+3 auch so, aber wir haben das #herzlich schlagen sehen, ganz kräftig....

Das ist wunderschön.... genieße es....

und lass doch später von dir hören, ich habe am 15.12. ET, als fast identisch...

LG Maike

2

bei einem FA mit gutem Gerät, wirst du das Herz schlagen sehen ....

bei mir sah man bei 6+5 allerdings in der FH "nur" 2mm Babyanlage -- aber einige tage später hätte man es gesehen, wenn ich einen termin gehabt hätte...

lg
tanja

3

Hallo,

ich war bei 6+5 zum US und da konnte man das Herzchen schlagen sehen :-)

Viel Spaß #blume

LG Mandy + #stern + #baby 23.ssw

4

Guten Morgen Janin,

ich war bei 6+4 zum US und da hat das kleine Herzchen schon gaaaanz brav geschlagen, ca. 130 Mal pro Minute.

glg Verena

7

hallo!

ich war bei 6+4 und da sah man das herz schlagen.
das foto ist in meiner visitenkarte

alles gute!
floerchen
19.ssw

8

na hoffentlich sieht man dann, bei mir auch so viel wie bei dir.Letzte Woche war es nur ein kleiner Punkt.

LG Janin

9

das geht schnell... in einer woche entwickeln sich die zwerge immens!!!
wirst sehen, das herz wird wie wild schlagen!

lg floerchen

Top Diskussionen anzeigen