Falls von euch jemand eine bauchspiegelung hatte bitte beantworten

Hallo leute und zwar muss ich ja nächste woche meine eileiter durchgängigkeit brüfen lasse und ich hab eine einweissung bekommen.

Ich hab meine arzt gefragt ob ich selber entscheiden kann ob ich eine bauchspiegelung lassen machen kann oder eben das durch blasen.

Ich möchte ja eine bauchspiegelung machen weil ich nichts mitbekommen möchte und es sicherer ist.

Er meinte das ich das ihm KH ausmachen soll.

Was glaubt ihr wenn ich es ihm KH sage das ich das will das sie mir das machen???

Ich mein vieleicht ist es sowiso eine weil ich eben eine einweißung bekommen habe.

LG tanja

1

Hallo !
Irgendwie versteh ich die Frag nicht ganz ?
Wenn du vom Doc eine Einweisung zur Bauchspiegelung hast,dann meldest du dich im Kankenhaus an und bekommst einen Termin für den Eingriff.
Normalerweise wird es ambulant gemacht,d.h,du gehst morgens nüchtern hin,bekommst eine Vollnarkose und gehst wenn die Beobachtungszeit vorbei ist abends wieder nach Hause.

Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen ?!
Lg Isa

3

ok dankeschön

2

Hallo Tanja,
mir wurde mal eine Zyste im Bauchraum mit Bauchspiegelung entfernt.

Ich habe logischerweise unter Vollnarkose nichts mitbekommen, das einzige, was geblieben ist, ist eine Narbe unterm Bauchnabel.

Ich würde das im KH einfach sagen, dass du gerne eine Bauchspiegelung hättest. Leider weiß´ich nicht, was bei einer Eilterdurchgängigkeits-Prüfung normalerweise gemacht wird (Also Spiegelung oder andere Methode).

Viel Glück und LG

Marion

4

ok danke

5

wenn auf der überweisung laparoskopie steht, wird eine bauchspiegelung gemacht.
die durchlässigkeitsprüfung der eileiter wird dabei gleich mitgemacht.

schau doch mal auf den überweisungsschein und tippe das, was draufsteht, bei google ein.




viel glück!

8

ok dankeschön:-D

6

Hallo Tanja,

ich hatte auch schon 2 Bauchspiegelungen wegen Kinderwunsch. Bei un ist es so das im KH nur Belegärzte sind. Also macht der jeweilige FA die OP´s usw alles selbst. Einmal pro Woche ist dann OPtag und da wird das dann gemacht.

Morgens rein und wenn alles normal verläuft abends wieder nach hause.

Lg Yvonne

7

ok danke;-)

Top Diskussionen anzeigen