auch so vergesslich?

Guten Morgen

sagt mal, seit Ihr auch so vergesslich? Ich stehe manchmal Minuten auf einer Stelle und überlege, was ich wollte. Ist das normal? Oder sollte ich mir Gedanken übers Alter machen #kratz

Wem gehts auch so?

Anneli + #ei 15+6

1

Mir gehst auch so, seit ich schwanger bin... keine ahung warum!!!
gott sei dank ist meine tochter in meinem bauch, sonst würd ich sie auch noch vergessen!!! :-)

lg floerchen
19.ssw

5

Danke für den Trost .... wann hattest Du Dein Outing?

8

In der 17.ssw (16+1), das war vor genau 2 wochen!

bin ja soooooooo glücklich darüber #ei

lg

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen,

*lach* ich bin auch schrecklich vergesslich geworden, das geht schon morgens los. Ich glaub das ist normal.

weiberl (12. sww)

3

Das tröstet mich .... wirds ein Junge oder Mädchen?

4

Das nennt sich Schwangerschaftsdemenz. ;-)

Freundin erzählt mir noch, dass sie ein paar Tage nicht da ist. Und vergesse das nur nen Tag später. #hicks Sie hats mir nachgesehen, weil es ihr auch nicht anders als Schwangere geht. *grins*

Passiert mir auch ab und zu mal. Schreib mir jetzt immer auf, wenn ich was nicht vergessen will.

Mach Dir keinen Kopf deswegen. Ist alles halb so schlimm.

LG
Franzi (33. SSW)

7

Danke für den Trost *g* Schwangerschaftsdemenz hört sich gut an #schock
Wirds ein Junge oder Mädchen?

6

Hallo!

Das wird noch schlimmer!:-p

Ich kann da ein Lied von singen. Ich habe mittlerweile das Gefühl ich hab mein Hirn abgegeben!;-)


Liebe Grüsse

Tinchen und Lukas 34.Ssw

9

Bin vor kurzem zum Einkaufen und habe den Geldbeutel vergessen! Noch nie zuvor passiert!

Also, glaub wir haben alle das selbe Problem:-p
du bist nicht zu alt!!!:-D

Alles Gute#klee

11

mir geht es teils so...und was erzählt mir meine freundin neulcih ?

laut einer studie sind schwangere auf dem erinnerungsvermögensstand eines 60jährigen xDDDDDD

12

Oh, das ist aber gemein ....
*hihi* dann möcht ich keine 60 sein .....

14

Ach ja....die liebe Vergesslichkeit. In der ersten Schwangerschaft und sogar Stillzeit hatte ich das soooo extrem das ich vergessen hatte wie alt ich bin als ich gefragt würde.#kratz
Nun hab ich eine tolle Ausrede gefunden.#aha
Ich gebe dem Kind einen Teil meiner Intelligenz ab und dadurch werde ich so vergesslich.;-)
Mein Mann hat da zum Glück Verständnis, findet es aber trotzdem lustig wie "dumm" ich manchmal bin.

LG Candy 24 ssw

16

Guten Morgen,
puh da bin ich aber froh zu hören das es mir nicht alleine so geht ich dachte schon das liegt daran das ich 35 geworden bin :-)
Ich hab mir in letzter Zeit angewöhnt mir auch die kleinsten Klenigkeiten aufzuschreiben, aber trotzdem, manchmal hab ich das Gefühl ich steh regelrecht neben mir....

Ich wünsch Euch einen guten Wochenstart
lg Smilla (13+5)

Top Diskussionen anzeigen