Esst ihr Eis?!

Hallo Mädels,

esst ihr Eis? Wenn ja dann welches?
Kann ich mir bedenkenlos eins in der Eisdiele gönnen, oder doch lieber ein "Magnum" oder so.... #kratz

Kann Eis aus Rohmilch sein?!

LG Stuzerl (28.SSW)

1

ich esse eis egal welches wenn appetit drauf hab denn gönn ich mir das.

lg sterngold 28ssw

2

Also ich mach mir ja da gar keinen Kopf. Esse nichts rohes an sich. Aber Eis......
Denke in ner normalen Eisdiele muss man sich keine Gedanken machen. . . Gibt ja auch Vorschriften...


3

Hallo

ich esse jeden tag ein Spagetti eis aus der eisdiele habe mir darüber noch keine gedanken gemacht

lg

4

Ich esse alles !!! Her mit dem Eis !!! Hmmmm !!!!

#mampf

Britta
35. SSW

5

oh natürlich!!!!!!

ohne eis würde ich eingehen!!!!

ich brauche pro tag mindestens einmal eis!!!#mampf

lg lori

6

Eis?

Hmmm#mampf. Klar ess ich Eis, in Massen#schein. Man darf sich nicht so verrückt machen. Ich ess inzwischen alles was mir schmeckt.

lg #blume, 10.SSW

7

Hallo,

ich habe auch immer Eis in der ersten SS gegessen und mache das jetzt auch. Kannst evtl. etwas vorsichtiger sein, wenn du ins Ausland in Urlaub fährst, aber hier mache ich mir keine Gedanken darüber.

Lg
Anna

8

Hmmm lecker eis:-p, ich hab mir vorhin eins aus der eisdiele geholt war eichtig lecker. Ich glaub da brauchst du dir keine Gedanken machen die stehen doch auch unter Kontrolle.

Gruß Sandra

9

Is ja super, dann gönn ich mir jetzt auch gleich eins!!!#koch

Top Diskussionen anzeigen