süßlich riechender ausfluss!!!

hallo ihr lieben!!!:-D

war bis gerade mit meiner kleinen draußen spazieren!! zuhause angekommen bin ich zur toilette gegangen und bemerkte einen komischen süßlichen geruch in von meiner slipeinlage!!! es riecht total stark...man kann es schon von weitem riechen!!! hab aber jetzt keine anderen beschwerden, wie jucken, brennen oder übermäßig starken ausfluss!!!
weiß jemand was das sein könnte???#kratz

ich danke euch schon mal für eure antworten!!!#danke

lg michaela mit marie(*14.06.06)+lea jolie(24.ssw.)

1

das kenne ich mit dem süßlich richenden ausfluß habe ich zeit ner woche ist bei mir auch leicht gelb grünlich weiß leider auch nicht was das ist

2

das kann ein Infekt sein, gibt es auch ohne juckreiz. Würde mal zum FAgehen der verschreibt dir dann Vagina zäpfchen.

3

süßlich?
fruchtwasser soll süßlich riechen...
mehr kann ich dazu nicht sagen, außer lass nachgucken ;)
aber wenn du meinst ist nicht flüssig oder so... hhhm komisch

lg sarah 37+5 SSW

Top Diskussionen anzeigen