Frage wegen Zwiebelmettwurst

Hallo,

hab mal ne Frage, darf man eigentlich Zwiebelmettwurst in der SS essen? Ich hab so einen riesigen Appetit darauf. Aber wenn es dem Baby schadet, dann lass ich es.

Vielen Dank und eine schöne Kugelzeit noch.

LG Birthe mit Baby 25.SSW;-)

1

Hallo Birthe,

ich würde eher darauf verzichten. Hab gelesen man sollte auf Rohwurst verzichten und dazu gehört glaub ich neben Teewurst auch Mettwurst und zwischen Mett- und Zwiebelmettwurst besteht sicher auch kein großer Unterschied. #kratz
Aber vielleicht weiß jemand anders genauer bescheid.

liebe Grüße lilly.

2


Zwiebelmettwurst ist auch roh, also lieber drauf verzichten

lg

3

Bist Du gegen Toxoplasmose immun? Falls ja, kannst Du die Wurst essen. Falls nein, lieber Finger weg! ;-)

4

Hallo
Also ich habe gerade ein Brot mit Zwiebelmettwurst gegessen#koch.
Meine FA sagt das wäre kein Problem. Habe es in meiner letzten SS auch gegessen.
Alles gute.

Lg Steffie mit Samira 29mon und Krümel 20ssw

5

Hallo,

also ich bin zwar gegen Toxo immun weil ich es als Kind wohl unbemerkt hatte, aber mein FA meinte zu mir "essen sie alles auf das sie Lust haben, ihr Körper weiss am besten was sie brauchen und was richtig für sie ist!"

Also ich denke wenn Du appetit darauf hast, dann lass es Dir schmecken #mampf, früher haben die Frauen auch keinen so großen Wirbel umd ie SS gemacht, da haben sie die Kids aufm Feld neben der Arbeit bekommen und haben glei weiter gearbeitet, ich finde es wird zu viel tamtam um alles gemacht.

Also lange rede kurzer Sinn, ich habe 2 gesunde Kids und mich nie eingeschränkt, hab auch gestern ein großes Softeis verputzt #mampf jamjam.

Lg Sandy

6

Hallo!

Ich ess auch welche. Allerdings weniger wie vor der Schwangerschaft aber genug Hunger hab ich noch drauf.

LG Anna

Top Diskussionen anzeigen