Majoran Vaginal Gel

Huhu,

hat jemand von Euch bei einer Scheidenentzündung schonmal das og. Gel benutzt?

Vielen Dank u liebe Grüße!

1

Moin!
Das kenne ich selbst nach über 14 Jahren Berufserfahrung nicht....tut mir leid!
Gruß Hebamme Nette

2

meine fä hat mir entweder fluormycin aufgeschrieben oder majoran vaginal gel.

da ich kein risiko eingehen wollte, hab dem majoran gel nicht so recht getraut, habe ich mir das fluormycin gekauft und gestern zum ersten mal benutzt.

habe das zäpfchen aber nicht so gut vertragen, was mich gewundert hat, weil es ja lt. fä und packungsbeilage nur in der scheide wirkt.

jetzt absetzten ist zu spät oder? man soll ja die 6 tabl. durchnehmen.

danke für deine antwort!!!

lg kirsten

3

Hallo,
das Gel heisst Majorana Vaginal Gel und ist von Wala, d. h. ein homöophatisches Produkt. Ich habe es schon öfters auch während der Schwangerschaft benutzt, ich bin damit eigentlich sehr zufrieden.
Viele Grüße
Birgit

4

Hallo,

kenne das auch, ist von WALA und sehr gut verträglich. Kann ich nur empfehlen!

LG
Lunamica +#baby-girl (26. SSW)