Erbrechen in der 37.SSW wieder normal?

Guten Morgen,

mich plagt seit ca. einer Woche die Übelkeit. Gerade Frühstück gegessen #mampf, kommt auch gleich alles Retoure. #hicks

Zähne putzen ist sogar manchmal ein Auslöser dafür...das hatte ich bisher noch nie.

Ist das normal? So oft hatte ich es nicht einmal zu Anfang der SS.

#danke im Voraus für Antworten.

LG Sandra + #babygirl 37.SSW

1

morgen sandra,also ich bin auch 37ssw und seit ca 1 wo<che plagt mich auch ab u an die übelkeit.retour kommt nichts aber übelst übel.vielleicht ist das bei manchen so,hatte das bei meinen ersten beiden nicht.
lg melli;-)

2

Morgen,
bin zwar erst ab so in der 37.ssw, kenn übelkeit aber auch seit ner guten woche. besonders morgens, wenn ich aufwache oder wenn der bauch so hart wird. erbrechen hatte ich bislang aber glücklicherweise nicht. vielleicht kommt das ja, weil alles nach unten rutscht und sich die organe wieder neu plazieren müssen?????

3

hi,

also ich hab das auch manchmal, auch beim zähne putzen. ist meist, wenn ich mich nach vorn beuge...ich denke mal, dass es daran liegt, dass der magen jetzt schon fast in unserem hals steckt-ich mach mir da jetzt jedenfalls keine gedanken...

lg kiti(37.ssw)

Top Diskussionen anzeigen