Ich hasse diese Vormilch :(((((

Ich hab jetzt schon soooo viel Vormilch...in der 22.SSW gings los bei mir.
Jetzt wo so schönes Wetter ist, sieht man diese blöden Stilleinlagen unter den T-shirts und ich fühl mich damit immer so angestarrt. Wenn ich sie weglasse dann gibts Flecken auf dem Shirt....
Alles was man anzieht...man sieht immer diese blöden Dinger...heul...
Gehts euch da auch so ???

Liebe Grüße Nicole (33SSW)

1

Ich kann mir gut vorstellen, das dir das sehr unangenehm ist!
Ich bin jetzt in der 24.SSW und habe das Problem noch nicht!

Lg Melanie#herzlich

2


hi nicole,

ich kenne das.. ich hab auch schon wieder vormilch.. bei meiner ersten gings sogar schon vor der 20. ssw los.

was nimmst du denn für stilleinlagen?
ich hatte mir von dm solche aus seide/baumwolle geholt, die waren echt angenehm und man hat sie wirklich kaum gesehen, weil sie recht groß sind und einen größeren teil der brust bedecken.

liebe grüße
tine

3

Also ich habe ja nun schon die dritte SS aber sooo früh Milchflecken, bzw. dass ich Stilleinlagen tragen musste, hatte ich nie. Bei mir kamein ein paar gelbe Flecken Kolostrum erst zum Schluss, aber dann auch nur ganz wenig. Also wenn ich dann stille, dann laufe ich auch immr aus. Aber wie bei Dir, jetzt schon, nee, wirklich nicht. Ist das denn normal? Ich habe meine Kinder sehr lang gestillt, drei Jahre, vielleicht habe ich deshalb damit keine Probleme. Peggy

4

hallo,

ich habe das zum ersten Mal vor ne Woche gemerkt.Noch ist es nicht so viel,aber gerade jetzt wo es Sommer wird.Aber da müssen wir wohl durch.

Gruß
Ice + Girlie 22.SSW

5

hallo also ich habe auch bei der 1 geb keine vormilch gehabt nd bis jetzt auch nicht gott sei dank muss es auc nicht haben.. aber warum bekommen manche vormilch und mansche nicht ???

6

Hallo Nicole!

Mir gings da in der 1. SS genauso. Ich kann dich zumindest ein bißchen aufmuntern, hatte das weder in der 2. SS noch jetzt in der 3. SS wieder.

Ich kann dir einen wirklich guten Tipp geben: Nimm zum Weggehen immer die teuren Nuk Premium Comfort Stilleinlagen, die sieht man nicht unterm T-Shirt und halten trotzdem trocken. Sie sind zwar ziemlich teuer, aber die Anschaffung lohnt sich, man fühlt sich gleich besser. Diese Stilleinlagen sind wie z. B. die Pampers Windeln mit Kügelchen gefüllt und deshalb so dünn. Ich glaube, sie sind nicht mal halb so dünn wie die anderen alle...also schnell zur Drogerie und besorgen!

Grüße

Antonie

7

Hi ich kann dich gut verstehen habe bei meiner 1 Schwangerschaft vor 3 Jahren auch schon diese probleme gehabt ab der 20 woche und jetzt bei der 2 Schwangerschaft war es erst in der 22 woche also ich kenne dieses Problem.Leider muß man das aushalten.Also Kopfhoch.Und ich wünsche dir noch eine wunderschöne Schwangerschaft.

gruß Bianca

Top Diskussionen anzeigen